Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Achtung: Fremdschämen angesagt!

Waka Flocka Flame: Peinlicher Fan-Dance

Was würdest du machen, wenn du einen Superstar treffen würdest? Ganz bestimmt nicht das, was diese junge Dame hier macht!

Peinlich...

Normalerweise verbindet man mit Twerken einen sexy, provokativen und extrem verführerischen Tanzstil. Doch nicht jeder beherrscht das so gut wie die Profis in den Musikvideos. Eine Erfahrung der besonders peinlichen Note musste nun eine junge Frau machen, die mit ihren Moves mal so richtig ins Fettnäpfchen getreten ist.

Fremdschämen angesagt!

Dabei wollte sie doch nur Waka Flocka Flame beeindrucken... Als die Unbekannte den Rapper auf einem Flur entdeckte, ging sie spontan zu ihm, begrüßte ihn und legte dann mit ihrer peinlichen Show los. Diese bestand hauptsächlich aus unkontrolliertem Hüftewackeln. Doch jeder im Raum und vor den Bildschirmen denkt sich nur “Was zum...?!“

Internethit

Nun könnte man vermuten, dass ein Musiker, der sich selbst einen so verrückten Namen gibt, wenigstens ein bisschen Spaß versteht. Doch das Gesicht von Waka Flocka Flame spricht Bände. Irritiert und genervt blickte er auf die “Performance“ herab. Inzwischen ist das Video ein echter Internethit und die Blondine eine (ungewollte) Berühmtheit.
 
Hier geht's zum Clip:

Drunk White Girl  Tries To Twerk On Waka Flocka Flame
Drunk White Girl Tries To Twerk On Waka Flocka Flame