Auf Soundcloud tauchte nun ein neuer Track von Pusha T auf. Die Kollaboration mit Chris Brown zum Song „M.F.T.R.“.
 
 

Sydney Australia: Field Day Festival...Day 3. Literally having a "field day" on Jan. 1 #HappyNewYear to all.

Ein von Pusha T (@kingpush) gepostetes Foto am

Neuer Remix
Im vergangenen Jahr veröffentlichte Pusha T sein Album „King Push - Darkest Before Dawn: The Prelude“. Auf der LP befinden sich unter anderem die Lieder „M.P.A“ mit Kanye West, A$AP Rocky und The-Dream und „M.F.T.R.“ mit The-Dream. Letzterer Song wurde nun von Chris Brown geremixt und am vergangenen Sonntag auf Soundcloud präsentiert.

“Ni**as turn religious when they starin’ at the devil / Pull that trigga, chopper rockin’ like I’m playin’ heavy metal”, rappt Chris Brown unter anderem und übernimmt die Hook.

Fans der Musiker sind begeistert und fragen sich, warum diese Kollaboration nicht schon früher entstanden ist.