Wie der Entertainer nun im Interview verkündete, wird Musiker Chris Martin bald auf dem Beifahrersitz von Corden sitzen und mit ihm eine Spritztour machen.

James Corden bekommt sie alle
Ob Justin Bieber, One Direction oder Mariah Carey, wenn der Entertainer und Talk Show-Moderator ruft, kommen sie alle.

In der beliebten Rubrik des „Carpool Karaoke“ konnte James Corden selbst das britische Ausnahmetalent Adele davon überzeugen, auf dem Beifahrersitz Platz zu nehmen. Gemeinsam fuhren sie durch London, sangen was das Zeug hielt und sprachen über die Spice Girls, künstliche Haare und vieles mehr.

Neue Episode mit Chris Martin
Im Interview mit „EW.com“ erklärte Corden nun, dass er schon bald eine neue Episode der Öffentlichkeit präsentieren wird.

„Ich bin solch ein Fan von ihm [Chris Martin] und wir haben es geschafft, dass er bei unsere Carpool Karaoke am Start ist. Es ist mehr als nur das, es ist ein kleiner Roadtrip. […] Chris und seine Band bedeuten mir wirklich viel und es war einfach nur ultra komisch, als er mit einem Keyboard ins Auto gestiegen ist.“

Die eigentliche Episode wird am 01. Februar im US-amerikanischen Fernsehen präsentiert und wenige Stunden ebenfalls auf YouTube zu sehen sein.