Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Seine Fans freut es!

DJ Khaled: Zusammenschluss mit der United Talent Agency

Der Grammy-nominierte Produzent hat einen Coup gelandet! Gemeinsam mit einer der größten Talentagenturen strebt er neue musikalische Projekte an.

Big Deal!            

Was haben sich nur die Anwohner gedacht, als Fans kürzlich den Sitz der größten Talent Agentur UTA in Beverly Hills belagert haben?

Kein Geringerer als DJ Khaled hatte seine Anhänger kurz zuvor via Snapchat über sein Treffen mit CEO Jeremy Zimmer informiert. Und am Ende stellte sich raus: Die United Talent Agency und der DJ werden nun gemeinsame Sache machen.

Riesige Fanbase

Das Khaled ein dicker Fisch ist, dürfte der Agentur, die mit über 200 Agenten Künstler aus den unterschiedlichsten Bereichen vertritt, wohl bewusst sein. Schließlich hat der Musiker mit sechs Millionen Followern in den sozialen Netzwerken, insbesondere Snapchat, eine riesige Fanbase. Aber auch er selbst schwärmt über seinen neuen Geschäftspartner: „Ich liebe Jeremys Lachen. Toll, dass er selbst rausgekommen ist, um mich und meine Fans zu begrüßen.“

Erfolge über Erfolge

Als größte Erfolge des 40 Jährigen gelten unter anderem sein 2007 erschienenes Album “We the Best“, die Hits "I'm On One" feat. Drake, Rick Ross und Lil Wayne, "I'm So Hood" feat. T-Pain, Trick Daddy, Rick Ross und Plies sowie "All I Do Is Win" feat. T-Pain, Ludacris, Snoop Dogg und Rick Ross.

Seine aktuelle LP “I Changed A Lot“ kam im vergangenen Oktober auf den Markt und beinhaltet Gäste wie Jay Z, Big Sean, French Montana oder Fetty Wap.