Nachdem die Musikerin ihren ersten Duft „Ari by Ariana Grande“ auf den Markt gebracht hat, arbeitet sie schon fleißig an Parfüm Nummer zwei.
 
Ariana Grande

Ariana Grande, von Kevin Winter / GettyImages

Erstes Parfüm war ein voller Erfolg
Erst im vergangenen November veröffentlichte Ariana Grande ihren ersten eigenen Duft. Das Parfüm trägt den Namen „Ari by Ariana Grande“ und ist unter den Fans der absolute Renner.

Um den Verkaufsstart zu feiern und selbst ein bisschen Werbung zu machen, veröffentlichte die Musikerin sogar einen kleinen Kurzfilm zum Duftwasser.

Neuer Duft namens "Frankie by Ariana Grande"
Vor wenigen Tagen veröffentlichte Aris Bruder, Frankie Grande, einen neuen Schnappschuss auf Instagram und erklärte: „Es gibt eine Limited Edition von ‚Frankie by Ariana Grande‘, ein Parfüm, welches für jedermann geeignet ist.“

Und auch die Musikerin selbst ließ sich nicht lumpen und rührte für sich selbst die Werbetrommel über Twitter:

Wann der neue Duft bei uns in Deutschland zu kaufen ist, ist noch nicht bekanntgegeben worden.