Wie jetzt bekannt wurde, soll Britney Spears’ Vater Jamie für das aktuelle Liebesglück seiner Tochter verantwortlich sein.

Britney Spears Neuer Freund

Bild: Helga Esteb/Shutterstock.com

Er war es nämlich, der seine Tochter mit Charlie Ebersol bekannt gemacht und mit Nachdruck verkuppelt haben soll.

Jamie hat alles im Griff

Jamie Spears ist nicht nur Britneys Manager, sondern er verwaltet nach wie vor ihr komplettes Vermögen. Von daher ist er extrem vorsichtig, wer sich seiner Tochter nähert.  Als Jamie mitbekommen hatte, dass David Lucado, der letzte Lover seiner Tochter, untreu gewesen sein soll, setzte er sofort alle Hebel in Bewegung, um Lucado von Britneys Leben fernzuhalten.

Dass seine Tochter als Single aber nicht lange glücklich ist, hat wohl auch Jamie Spears mitbekommen und daher nach einem Partner für seine Älteste Ausschau gehalten.  Was klingt wie ein Gebrauchtwagenkauf, ist offenbar tatsächlich der Ablauf, wie Britney Männer kennenlernt.

Britneys Vater castet potentielle Lover

„Britney kann einfach nicht alleine sein und ihr geht es am besten, wenn sie einen starken Partner an der Seite hat. Das weiß natürlich auch Jamie. Er hat ein paar Kandidaten ins Auge gefasst und Charlie Ebersol war seine erste Wahl. Es dauerte nicht mal einen Monat, bis Jamie Charlie kontaktiert hatte. Nach ein paar Meetings stand für Britneys Vater fest, dass Charlie der perfekte, neue Mann für seine Tochter sei“, erzählte jetzt ein Insider.

„Charlie musste auf den Fall den ‚Dad-Test‘ bestehen. Außerdem haben Britneys Anwälte seinen Background gecheckt.  Es scheint aber alles gepasst zu haben“, so die Quelle weiter.

Invalid Scald ID.

Bild: Youtube

Britney und Charlie zeigen sich verliebt

Jamie Spears scheint angeblich auch sehr gewieft vorzugehen, wenn er seine Tochter an den Mann bringen will. Ein weitere Insider verkündete: „Jamie ist bei der Geschichte mit Charlie ganz vorsichtig vorgegangen, damit Brit nicht rebelliert. Die ganze Sache musste Britney als ihre eigene Idee verkauft werden.“

Das ist offenbar gelungen, denn die Musikerin und ihr neuer Freund zeigen sich bereits total verknallt in der Öffentlichkeit.