Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gemeinsames Rap-Konzert mit wichtiger Botschaft

Haftbefehl, Azad & Co. stehen für den guten Zweck auf der Bühne

In Zusammenarbeit mit dem gemeinnützigen Verein „Our Bridge e.V.“ wurde nun das Benefizkonzert „The Voice of the Voiceless“ ins Leben gerufen.

Ihr wollt euch für notleidende Kinder engagieren und steht auf Rap? Dann seid dabei! Die Tickets für das Konzert gibt es HIER.
 

„The Voice of the Voiceless“  am 21. Februar 2016 in der Columbiahalle in Berlin

Beim größten Rap-Benefizkonzert Deutschlands bündeln Rap-Größen wie Haftbefehl, Azad, Xatar, SSIO, 187 Straßenbande und viele weitere ihr Können um jene Menschen zu unterstützen, die durch den Krieg in Syrien und dem Irak alles verloren haben.

Sie wollen damit „stimmlosen“ Opfern des Terrors ihre Stimme leihen und auf deren Schicksale aufmerksam machen. Der Erlös des Gigs soll auf direktem Wege in den Aufbau eines Waisenhauses im Nordirak fließen und somit Kindern zu Gute kommen, die ihre Eltern verloren haben.

Nie zuvor war Deutschrap zusammen so stark

Gehostet wird „The Voice of the Voiceless“ übrigens von keiner Geringeren als Enissa Amani. Der Comedy-Star darf in seiner noch jungen Karriere bereits den deutschen Comedypreis sein Eigen nennen und engagiert sich als ehemaliges Flüchtlingskind persönlich für die Menschen in den Kriegsgebieten.

Nie zuvor haben sich so viele verschiedene Künstler gemeinsam für die Hilfe für Notleidende in Syrien und dem Irak eingesetzt.  Sei auch Du Teil des Ganzen und sichere Dir Tickets für das Benefizkonzert.