Nicki Minaj
Nicki Minaj, von Kevin Winter / GettyImages
Nicki Minaj
Am 15. April gibt's Starbesetzung auf der Leinwand!

Nicki Minaj: Neuer Trailer für “Barbershop 3“

Der Kinofilm geht in die dritte Runde und mit dabei sind viele bekannte Gesichter aus dem Musikbusiness. Nun wurde ein aktueller Trailer veröffentlicht, in dem auch die Rapperin zu sehen ist.

Musikalische Besetzung

Schon seit Längerem ist bekannt: Im nächsten Teil der „Barbershop“-Reihe werden unter anderem Common, Tyga, Eve, Ice Cube und keine geringere als Nicki Minaj ihr Schauspieltalent zum Besten geben. Nachdem im November schon der erste Trailer zu dem Kinofilm veröffentlicht wurde, folgte nun eine zweite Version.

Schauspielkarriere

Die “Anaconda“-Rapperin spielt darin eine Frisörin namens Draya, die im Familiengeschäft arbeitet und für die schönsten Haarprachten sorgt. Das ist aber bei Weitem nicht ihre erste Filmrolle. Schon 2014 stand die Musikerin für „Die Schadenfreundinnen“ mit Cameron Diaz und Leslie Mann vor der Kamera.

Es darf wieder gelacht werden

Die guten Kritiken für ihre Darstellung sorgten wohl auch dafür, dass die Macher der “Barbershop“-Reihe auf sie aufmerksam geworden sind. Damit ist Nicki nun Teil einer Ära. Denn vor rund 13 Jahren lief der ersten Teil im Kino und sorgte schon damals für weltweites Lachen. Ab dem 15. April ist der neue Streifen zu sehen.
 
Hier geht's zum Trailer:

Barbershop: The Next Cut Official Trailer #2 (2016) - Ice Cube, Nicki Minaj Movie HD
Barbershop: The Next Cut Official Trailer #2 (2016) - Ice Cube, Nicki Minaj Movie HD