Die “Good For You“-Sängerin scheint wieder verliebt zu sein. Seit einigen Wochen entdeckt man sie immer wieder turtelnd mit einem jungen Unbekannten. Wer ist der Mann, der es ihr so angetan hat?
 
Selena Gomez

Selena Gomez, von GettyImages / Joshua Blanchard

Gemeinsam ins neue Jahr
Lange war sie nicht mehr so glücklich zu sehen, wie zuletzt auf Schnappschüssen mit ihrem neuen Schwarm Samuel Krost. Bereits Ende 2015 gab es die ersten Gerüchte, bei ihm und Selena würde eventuell mehr laufen, als ein Foto auf Instagram den gemeinsamen Jahreswechsel belegte.

 

PURA VIDA

Ein von CrissKrost (@samuelkrost) gepostetes Foto am

„Ich bin verliebt!“
Die neuesten Bilder zeigen den Star turtelnd beim Dinner mit dem neuen Schwarm. Klar, dass jetzt alle spekulieren und Selena als Profi auch darauf antwortete. Am Sonntagabend ließ sie verlauten: „Ja, ich bin verliebt!“

Mit BFF Gigi Hadid versteht Samuel sich schon einmal gut, die beiden sind mehreren Jahren befreundet. Beste Voraussetzungen also?

Modisch und gebildet
Aber wer ist dieser Samuel eigentlich? Er steht definitiv nicht so im Rampenlicht, wie seine berühmte Freundin. Laut seinem "LinkedIn"-Profil arbeitet er im Verkauf und Merchandising der Modemarke "Onia". Gebildet ist er auch und hat im vergangenen Jahr seinen Abschluss an der Universität von New York gemacht.

So oder so wird Sam sicherlich bald dafür sorgen, dass Selena endlich über ihren Ex Justin Bieber hinweg kommt.