Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper macht seinem Ärger auf Instagram Luft

Snoop Dogg: Schimpftirade gegen Bill Gates

Nach Problemen mit der XBox Live attackiert der Rapper Microsoft-Gründer Bill Gates.

Der schlimmste Alptraum eines jeden Gamers

Gamer können ziemlich ungemütlich werden, wenn sie etwas vom Zocken abhält. Etwa, wenn das XBox oder PlayStation-Netzwerk zusammenbricht... In dieser Situation haben Normalos nicht viele Möglichkeiten, ihnen bleibt nichts anderes übrig als den Bildschirm anzustarren, wütend die Faust zu ballen und sich zu fragen, wann der Dienst wieder online geht. Wenn man Snoop Dogg heißt und ein international bekannter Rapper ist, dann kann man aber auch noch etwas anderes tun.

Also die XBox Live des Rappers zusammenbrach ließ er das sofort seine acht Millionen Follower auf Instagram wissen. In einer wütenden Schimpftirade wandte er sich an Microsoft-Chef Bill Gates und drohte, zur Konkurrenz PS4 zu wechseln.

Drohung lässt Bill Gates kalt

Den Microsoft-Boss interessiert die Kritik des Rappers jedoch wenig. Obwohl Bill Gates die Firma gegründet hat, wird er auf der Microsoft-Website nur als technischer Berater gelistet. Es sieht als so aus, als hätte Snoop Dogg seine Wut an dem Falschen ausgelassen. Dennoch sollte sich Microsoft etwas einfallen lassen, um den Künstler nicht an die Konkurrenz PS4 zu verlieren...