Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Halbnackt zur Freude der Fans

5 Seconds of Summer lassen die Hüllen fallen

Für das Coverbild der kommenden Ausgabe des “Rolling Stone Magazine” präsentierten sich 5SOS jetzt so wie die Natur sie schuf.

Großartiges Kompliment

“Die heißeste Band der Welt” - So wurden 5 Seconds of Summer nun vom renommierten Magazin “Rolling Stone” bezeichnet. Und einige Teenage-Fans werden da wohl sicher zustimmen: auch das Cover zur dazugehörigen Titelstory ist ziemlich H-O-T.

Obwohl die Freude sowohl bei der Band als auch den Fans groß ist, sind nicht alle so begeistert von der Nachbearbeitung des Fotoshootings…

Laut eigenen Aussagen wurde bei Ashton Irwin mit Photoshop ziemlich nachgeholfen. Darauf machte er auf Twitter mit diesem Foto aufmerksam. “In Wahrheit sind meine Oberschenkel gar nicht so dünn.”

Daumen hoch für so viel Ehrlichkeit

5SOS sind nicht die einzigen die in letzter Zeit auf diese Art von Manipulation hingewiesen haben. Auch Zendaya und Lorde haben sich vor Kurzem dazu geäußert und klar gestellt, dass die Schönheit im Auge des Betrachters liegt und nicht von Zeitschriften diktiert werden sollte. Starkes Statement!