Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bedankt sich bei ihrer besten Freundin Hannah

Ellie Goulding veröffentlicht Video zu „Army“

Mit dem Track „Army“ richtet die Musikerin liebe Worte an ihre beste Freundin Hannah und veröffentlichte nun den Clip zum Song.

Veröffentlicht neues Video
Erst gestern veröffentlichte die britische Musikerin Ellie Goudling ihren neuesten Clip zum Song „Army“. Bereits im Dezember prämierte sie das Lied, welches sich auf ihrem neuen Album „Dilirium“ befindet, bei der Victoria’s Secret Fashion Show in New York.

Mit den Worten: „Für meine beste Freundin Hannah, und meine unglaublichen Fans. Ellie“ beginnt das Video, welches als Art Liebesbeweis für ihre jahrelange Freundschaft gilt.

Von Lachern, über Tanzeinlagen und Einblicken hinter die Kulissen - im Clip sieht man eine fröhliche und energiegeladene Ellie Goulding, wie man sie auch von den Bühnen dieser Welt kennt.