Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
ACHTUNG! SPOILER!

Lady Gaga: Blutiges Finale bei “AHS: Hotel”

In der letzten Episode der fünften Staffel der Erfolgsserie “American Horror Story” setzte Lady Gaga zum finalen Blutbad an.

Nichts für schwache Nerven

Für alle die “AHS” nicht verfolgt haben hier ein kurzes Update: Liz Taylor kämpft mit dem Krebs und bittet die Geister des “Hotel Cortez” sie endlich von ihrem Leid zu erlösen, damit sie für immer mit ihnen zusammenleben kann. Die Gräfin (im englischen Original “The Countess”) wird von Sängerin Lady Gaga gespielt, die für ihre Performance übrigens gerade einen Golden Globe erhielt.

Gebettet und im Kreise ihrer Liebsten ermordet sie Liz dann mit einem Messer. “Du bist schon immer eine meiner warmherzigsten Kreationen gewesen. Ich möchte dir bei deinem Übertritt helfen”, sagte die Gräfin bevor sie Taylors Kehle durchschneidet.

Alles für die Liebe

Im Reich der Toten angekommen trifft sich Liz Taylor mit Tristans Geist und will wissen, warum er sie nicht kontaktiert hat.

“Ich liebe dich”, sagte er. “Du solltest noch etwas länger weiterleben. Dabei wollte ich nicht stören.”

Die Staffel endet mit einer aufgetakelten Lady Gaga, die in der Hotelbar gerade einen Drink genießt, als ein attraktiver Mann ihr Auge streift…