Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Am 21. Januar geht es los!

Ellie Goulding: In Topform für Welttournee!

Die Sängerin trainiert seit Monaten für eine perfekte Figur. Pünktlich zum Start ihrer Tour fühlt sie sich wohler denn je und zeigt online schon einmal ihre ersten sexy Bühnenkostüme.

Ellie on Tour

In wenigen Tagen ist es soweit! Am 21. Januar startet in Hamburg Ellie Gouldings Tour durch Europa und Amerika. Schon seit Monaten bereitet sich die Britin auf ihre Shows vor und will den Fans nur das Beste bieten. Dass sie sich und auch ihren Körper entsprechend vorbereitet hat, zeigte sie jetzt auf Instagram mit Posts ihrer heißen Bühnenkostüme.

Sportlich unterwegs

Unter anderem präsentierte sie sich in einen sexy Leder-Body, der definitiv mehr zeigt, als dass er verdeckt. Aber die 29-Jährige kann sich das nach dem wochenlangen harten Workout auch absolut leisten. Dank Personal Trainer ist sie so fit wie noch nie und holt sich nun die Bestätigung dafür.

Ewiges Hin und Her

Nur einen Tag zuvor postete die Sängerin ein Fitness Video, welches sie beim schweißtreibenden Schwertkampf zeigte. Kommentiert hat sie den Clip mit „Das gehört alles zu einem großen Plan.“ - Diese taffe Seite steht ihr gut, schließlich gab es privat lange Zeit nervenaufreibende Ups and Downs in Ellies Leben.
 
Nun soll sie wieder mit McBusted-Gittarist Dougie Poynter vereint sein. Angesprochen auf das ewige Hin und Her ihrer Beziehung sagte sie nur: „Wir waren beide sehr beschäftigt. Aber wir funktionieren, denn wir akzeptieren, dass es nie perfekt sein wird.“ Na ja, in der nächsten Zeit wird Ellie wohl erstmal mit der Welttournee beschäftigt sein.