Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Anhänger bekommt sein Bild

Taylor Swift & Calvin Harris: Fan unterbricht Dinner-Date

Eigentlich wollten Taylor und Calvin nur gemütlich zu Abend essen. Doch dann tauchte ein Fan der beiden auf und fragte nach einem Foto…

Paparazzi lauern überall

Die Stars und Sternchen dieser Welt haben es schon nicht leicht. Selbst wenn sie nur den Müll vor die Tür stellen wollen, schießen im Baum oder Auto lauernde Paparazzi Bilder von ihnen und verkaufen diese direkt an bekannte Zeitschriften und Klatschportale.

Dinner-Date mit Fan

Vor wenigen Tagen wollten Taylor Swift und Calvin Harris eigentlich nur im „Giorgio Baldi“ in Santa Monica zu Abend essen, als sich plötzlich ein Fan näherte und nach einem Bild fragte. Ricky Selby heißt der Swiftie, welcher ganz aufgeregt war und es kaum glauben konnte, als die Superstars einem Schnappschuss zugestimmt hatten.

Wenig später veröffentlichte Ricky das Bild auf Instagram und fügte die lustige Unterschrift hinzu: „Wunderbares Abendessen mit Mama und Papa.“

Und auch wenn beide in die Kamera schauen, kann man doch sehen, dass Calvin weniger begeistert war.

„DU HAST IHR DATE RUINIERT“ oder „Du hast ihnen den Abend ruiniert, hast du keinen Anstand?“ waren nur zwei der Kommentare unter Ricky Selbys Schnappschuss...