Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie hat den höchsten Marktwert

Rihanna: Musikerin kann alles verkaufen

RiRi ist die unangefochtene Nummer eins wenn es um Werbedeals geht. Die Künstlerin kann sogar Socken an den Mann bringen.

Unterzeichnet einen Deal nach dem anderen

Rihanna ist bereits seit zehn Jahren im Musikbusiness tätig. Ihre Alben werden mit mehrfachem Platin ausgestattet, ihre Videos Millionen Mal angeklickt und ihre Tracks werden auf Spotify wie am Fließband gestreamt.

Kein Wunder also, dass sich viele Firmen eine Zusammenarbeit mit RiRi wünschen.

So arbeitete die Musikerin unter anderem mit Jeep, Puma, River Island und neuerdings auch mit Samsung zusammen. Letzteres Unternehmen bot Rihanna stolze 24 Millionen Euro!

Musikerin bringt alles an den Mann

Wie die „The NPD Group“ nun verkündete, hat Rihanna momentan den höchsten Marktwert weltweit. Miteinbezogen wurden ihre Ticketverkäufe der nächsten Tour, sämtlichen Werbedeals und Musikverkäufe.

Selbst ihre Sockelkollektion mit Stance war innerhalb von Minuten ausverkauft, sodass die Firma, in Zusammenarbeit mit Rihanna, an einer weiteren Linie arbeitet.