Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Smoke + Mirrors Live auf der großen Leinwand

Imagine Dragons: Konzertfilm im Kino

Schmankerl für alle Fans: Imagine Dragons bietet den Anhängern eine tolle Möglichkeit, ihre Tour nochmal zu durchleben.

Preisgekrönter Auftritt

Imagine Dragon Fans aufgepasst: Die Band bietet ihren Fans die einmalige Möglichkeit, den Konzertfilm zu ihrer 'Smoke + Mirrors'-Tour auf der ganz  großen Leinwand zu sehen.

Am 2. März wird der Film in Kinos rund um den Globus zu sehen sein – aber auch nur dann. Für die Hardcore-Fans bedeutet das, jetzt schon mal Karten zu reservieren.

Zu der energiegeladenen Tour gehören unter anderem Performances von „Demons“, „I Bet My Life“ und dem Grammy-Gewinner „Radioactive“.

Imagine Dragons - Radioactive (Live Baden Baden 2013)
Imagine Dragons - Radioactive (Live Baden Baden 2013)

Blut, Schweiß und Laser

Um in Erinnerung an die Show zu schwelgen, bietet das Konzert im Kino eine deutlich bessere Alternative zu den sonst üblichen Clips in Handy-Qualität auf YouTube – das weiß auch die Band.

„Wir haben mehr Blut, Schweiß und Laser in die Planung der 'Smoke + Mirrors'-Tour gesteckt als bei jeder anderen bisherigen Performance und werden sie daher auch niemals vergessen“, heißt es auf ihrer Webseite. „Dieser Film fängt die Live-Energie auf wahnsinnig eindringliche Weise ein. Wir können es kaum abwarten, ihn Fans auf der ganzen Welt zu zeigen, die ihre Erfahrung entweder nochmal durchleben oder das Konzert zum ersten Mal sehen wollen.“

Wer sehen will, ob der Film auch in seiner Stadt läuft, kann das hier rausfinden.

Imagine Dragons: Smoke And Mirrors Live Official Trailer
Imagine Dragons: Smoke And Mirrors Live Official Trailer