Schmankerl für alle Fans: Imagine Dragons bietet den Anhängern eine tolle Möglichkeit, ihre Tour nochmal zu durchleben.
 
Imagine Dragons

Imagine Dragons, von Ethan Miller / GettyImages

Preisgekrönter Auftritt
Imagine Dragon Fans aufgepasst: Die Band bietet ihren Fans die einmalige Möglichkeit, den Konzertfilm zu ihrer 'Smoke + Mirrors'-Tour auf der ganz  großen Leinwand zu sehen.

Am 2. März wird der Film in Kinos rund um den Globus zu sehen sein – aber auch nur dann. Für die Hardcore-Fans bedeutet das, jetzt schon mal Karten zu reservieren.

Zu der energiegeladenen Tour gehören unter anderem Performances von „Demons“, „I Bet My Life“ und dem Grammy-Gewinner „Radioactive“.

Blut, Schweiß und Laser
Um in Erinnerung an die Show zu schwelgen, bietet das Konzert im Kino eine deutlich bessere Alternative zu den sonst üblichen Clips in Handy-Qualität auf YouTube – das weiß auch die Band.

„Wir haben mehr Blut, Schweiß und Laser in die Planung der 'Smoke + Mirrors'-Tour gesteckt als bei jeder anderen bisherigen Performance und werden sie daher auch niemals vergessen“, heißt es auf ihrer Webseite. „Dieser Film fängt die Live-Energie auf wahnsinnig eindringliche Weise ein. Wir können es kaum abwarten, ihn Fans auf der ganzen Welt zu zeigen, die ihre Erfahrung entweder nochmal durchleben oder das Konzert zum ersten Mal sehen wollen.“

Wer sehen will, ob der Film auch in seiner Stadt läuft, kann das hier rausfinden.