Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Moderator kriegt sie alle

Adele: Teaser zur "Carpool Karaoke"-Session mit James Corden

James Corden ist bekannt für seine „Carpool Karaoke“-Sessions. Nun mit im Auto saß niemand Geringeres als Ausnahmetalent Adele.

"The Late Late Show"
Ob Justin Bieber, One Direction, Stevie Wonder oder Jason Derulo, wenn James Corden schreit, kommen sie alle.

Der britische Comedian kann sich seit März 2015 glücklich schätzen, eine eigene Talkshow im US-amerikanischen Fernsehen sein Eigen nennen zu können. Innerhalb der letzten zehn Monate baute er sich sein eigenes Imperium auf, ist mit den Stars und Sternchen von Hollywood befreundet und aus dem Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Session mit Adele

Im neuesten Streich lud er die britische Musikerin Adele ein, mit ihm durch die Gegend zu fahren. Die eigentliche Episode wird morgen Abend im amerikanischen Fernsehen zu sehen sein. Schon jetzt veröffentlichte Corden ein Snippet der eigentlichen Fahrt und lässt die Herzen von Adeles Fans höher schlagen.

Unter anderem hört und sieht man die Musikerin ihre Songs „Hello“ und „Rolling In The Deep“ singen. Wer mehr davon sehen möchte, muss sich leider noch einen Tag lang gedulden.

Hier geht’s aber jetzt schon einmal zum Teaser:

Adele Carpool Karaoke: Coming Wednesday
Adele Carpool Karaoke: Coming Wednesday