Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jetzt oder nie

Ed Sheeran: Er will einen Grammy

Ed Sheeran will in diesem Jahr eine der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen. Sollte er dies nicht tun, wird er der Veranstaltung für immer den Rücken kehren.

Ed und die Grammys

Bereits im Jahr 2013 war Ed Sheeran erstmals für einen Grammy nominiert. Sein Song „The A Team“ konnte sich hingegen nicht gegen „We Are Young“ von Fun. feat. Janelle Monáes durchsetzen und verlor das Rennen um den Award.

Auch im Jahr 2014, in welchem er gleich zweimal nominiert wurde und im letzten Februar, hier hatte er gleich auf drei Preise gehofft, ging der Brite leer aus.

Jetzt oder nie

Frustriert gab Ed Sheeran nun gegenüber der „The Sun“ zu: „Ich wollte eigentlich gar nicht zu den Grammys gehen, auch nachdem ich erfahren habe, dass ich nominiert bin, weil ich die letzten drei Jahre da war und einfach immer verloren habe. […] Ich werde die Veranstaltung auch in diesem Jahr besuchen und wenn ich nicht gewinnen sollte, werde ich einfach nie wieder hingehen.“