Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was war das denn für ein Blick?

Golden Globes 2016: Leonardo DiCaprio sorgt für großen Lacher

Die Golden Globes wurden gestern Abend verliehen und ein Moment blieb den Zuschauern besonders im Gedächtnis…

Die Golden Globes 2016

Gestern Abend wurden im Beverly Hills Hotel in Los Angeles die 73. Golden Globe Awards verliehen. Es war ein Abend mit viel Spannung und einem Höhepunkt nach dem anderen.

Ein Moment blieb den Zuschauern jedoch besonders im Gedächtnis…

Flirtet er mit Lady Gagas Hintern?

Im Interview mit dem Team von „Entertainment Tonight" wurde Leonardo DiCaprio auf eben genau diese Situation angesprochen. Der Hollywood-Star musste lachen und gestand: „Ich habe im ersten Moment einfach nicht bemerkt, wer an mir vorbeigegangen ist. Das ist alles. Ich dachte mir: ‚Ohhh‘.“

„Ohhh“ dachte sich Leo später wohl auch, als er einen Golden Globe für seine Rolle im Streifen „The Revenant“ entgegennehmen durfte.