Wie Kanye nun erklärt hat, wird sein neues Album am 11. Februar auf den Markt kommen.
 
 

#telaviv

Ein von Kanye West (@kanyewest_daily) gepostetes Foto am

Veröffentlichungsdatum wurde bekanntgegeben
Bereits vor gut einem Jahr stand fest: Kanye West bringt ein neues Album auf den Markt. 2015 kam und ging und noch immer haben seine Fans keine neue LP in der Hand. Dies soll sich jedoch bald ändern.

Wie Kanye am vergangenen Wochenende über Twitter einfach so bekannt gab, wird seine neueste CD in weniger als einem Monat in den Regalen dieser Welt stehen.

„‚SWISH‘ kommt am 11. Februar heraus“, teilte der Rapper mit.

 

Costume

Ein von Kanye West (@kanyewest_daily) gepostetes Foto am

Änderte den Titel im Mai
Im eigentlichen sollte sein nächstes Album „So Help Me God“ heißen. Den Namen änderte der Musiker jedoch schneller um, als es seinen Fans lieb war.

SWISH“ dient als Nachfolger von der LP „Yeezus“, welche im Jahr 2013 veröffentlicht wurde.