Timothée Chalamet mischt sich unter Doppelgänger
Über 500 Timothée Chalamet-Doppelgänger trafen sich am Sonntag in New York, um den besten unter ihnen zu küren - mit dabei war auch der echte.
Über 500 Timothée Chalamet-Doppelgänger trafen sich am Sonntag in New York, um den besten unter ihnen zu küren - mit dabei war auch der echte.
Hunderter junger Männer trafen sich am Wochenende im Washington Square Park in New York City in einem Doppelgänger-Wettbewerb an, um ihre Ähnlichkeit zum Hollywood-Star Timothée Chalamet ("Dune", "Call Me By Your Name") unter Beweis zu stellen und ein Preisgeld von 50 US-Dollar einzustreichen. Doch die Teilnehmer und die anwesenden Zuschauer bekamen eine besondere Überraschung.
Wie US-Medien berichten, erschien Hollywood-Star Chalamet am Sonntag tatsächlich selbst bei der Veranstaltung und sorgte damit für ein Polizeiaufgebot. Der 28-jährige Schauspieler ließ sich, geschützt von seinen Bodyguards, mit einigen seiner Lookalikes fotografieren und sorgte für Begeisterung.
Zum Gewinner des Abends wurde der 21-jährige Miles Mitchell aus Staten Island erklärt. Er überzeugte die Menge mit seiner Verkleidung als Willy Wonka, eine Rolle, die Timothée Chalamet in der 2023 veröffentlichten Musicalkomödie "Wonka" mimt.
Fans des Schauspielers können sich unterdessen auf Februar 2025 freuen, wenn Chalamets neuer Film "A Complete Unknown" in deutschen Kinos läuft, in dem der 28-Jährige den Musiker Bob Dylan verkörpert.
Quelle: Deutsche Presse-Agentur