Party am Rheinland-Pfalz Tag 2023
Jade Masri / Unsplash
Party am Rheinland-Pfalz Tag 2023
Das Event-Highlight

So big war der Rheinland-Pfalz Tag in Bad Ems

RLP lebt! Wir haben den Rheinland-Pfalz Tag 2023 mit bigFM und Performances von Leony, Glockenbach und Banks & Rawdriguez abgefeiert.

Die Party für alle

Wir haben mit Euch den 37. Rheinland-Pfalz Tag in Bad Ems gefeiert und hatten gemeinsam mit RPR1. wieder ein absolutes Banger-Programm am Start - und das natürlich wie immer komplett kostenlos! RPR1. brachte am Freitag, dem 16. Juni 2023 die Party ins Rollen und begrüßte dafür Juli und ClockClock auf der Stage!

 

Am Samstag, dem 17. Juni 2023 wurde es heiß auf der bigFM-Bühne: Neben den DJs Banks & Rawdriguez und den Newcomer-Acts Hetti und Noel Andre gab es als absolutes Highlight crazy Beats von Glockenbach und eine Mega-Show von Leony!

GLockenbach
picture alliance / HMB Media/ Markus Koeller | Markus Koeller
GLockenbach

Glockenbach heizt die bigFM-Stage ein!

Kein Gesicht, kein Branding - Das DJ-Kollektiv Glockenbach lässt die Musik für sich sprechen und konnte unter anderem schon mit ihrer Single "Redlight" mit ClockClock Goldstatus erreichen. Beim Rheinland-Pfalz Tag konntet Ihr die außerordentliche Energie des Kollektivs live spüren!

Programm, Programm, Programm!

Zusätzlich zum epischen Musikprogramm bot auch der 37. Rheinland-Pfalz Tag vielseitige Möglichkeiten. Rund 200 Stände sowie zahlreiche Foodtrucks und weitere facettenreiche kulinarische Optionen sorgten für reichlich Abwechslung. Abgerundet wurde das Ganze mit einem spektakulären Festtagszug am Sonntag mit über 60 Zugnummern! Es war big!

Leony
picture alliance / Geisler-Fotopress | Nicole Kubelka/Geisler-Fotopress
Leony

Leony reißt als Headliner die Bühne ab!

Zuletzt noch in der DSDS-Jury, jetzt auf dem Rheinland-Pfalz Tag 2023. Mit "Remedy" und "Faded Love" brachte Leony zwei absolute Megahits auf die bigFM-Stage mit – Es war eine crazy Show!

Das war der Samstag auf der bigFM-Stage

15.00 Uhr: Einlass

16.00 Uhr: Newcomer @ bigFM

17.00 Uhr: DJs Banks & Rawdriguez

18.15 Uhr: Newcomer @ bigFM

19.15 Uhr: DJs Banks & Rawdriguez

20.15 Uhr: Glockenbach

22.00 Uhr: Leony