Kevin Großkreutz WM
picture alliance / dpa | Ges/Markus Gilliar
Kevin Großkreutz WM
Viral

Weltmeister von 2014 mit skurrilem Werbe-Post

Kevin Großkreutz bewirbt auf seinem Instagram-Kanal ein Massagegerät. Und das Endergebnis beweist, dass er seine Social-Media-Kanäle wohl ohne Unterstützung einer professionellen Agentur betreibt.

Werbe-Postings von Influencern sind inzwischen ja meistens sehr professionell und authentisch. Das gilt aber scheinbar nicht immer. Denn schaut man sich den Versuch von Kevin Großkreutz, ehemaliger Profi-Fußballer und Weltmeister von 2014, an, ein Massagegerät zu bewerben, muss man feststellen, dass der einstige Kicker noch ein wenig Nachholbedarf hat.

Jetzt reinhören: Die perfekte Musik für euer Workout

ALESSO & KATY PERRY mit WHEN I'M GONE (PAXXO & DIMY SOLER REMIX)

Sports and Workout

Sports and Workout


Es läuft:
ALESSO & KATY PERRY mit WHEN I'M GONE (PAXXO & DIMY SOLER REMIX)