Jetro Willems
picture alliance / ANP | Cor Lasker
Jetro Willems
Fußball

Profi mit überraschender Aussage nach Fan-Attacke

Jetro Willems wird Opfer eines Angriffs durch einen Fan. Doch anstatt sich zu beschweren, überrascht der ehemalige Bundesliga-Spieler mit seiner Reaktion.

Beim niederländischen Nordderby zwischen dem FC Groningen und dem SV Heerenveen (0:2) kam es am vergangenen Wochenende zu einem Eklat. Fans der abstiegsbedrohten Gastgeber zwangen den Schiedsrichter in der 80. Minute durch einen versuchten Platzsturm dazu, die Partie zu unterbrechen.

Jetro Willems, ehemaliger Profi von Eintracht Frankfurt und inzwischen für Groningen aktiv, versuchte die Anhänger zu beruhigen – und kassierte dafür tatsächlich einen Schlag gegen Kopf!

Willems' Reaktion überrascht

Glücklicherweise wurde der Linksverteidiger bei dem Eklat augenscheinlich nicht verletzt. Nach einer mehrminütigen Unterbrechung wurde die Partie schließlich noch zu Ende gespielt.

Im Anschluss an die Partie wurde Willems natürlich zu dem Vorfall befragt. Doch die Antwort, die der niederländische Nationalspieler gab, überraschte dann doch etwas. Denn anstatt sich zu beschweren, sagte er schlicht: „Ich komme aus Rotterdam-Süd, ich kann Schläge einstecken.“

Jetzt reinhören: Die perfekte Musik für euer Workout

TIESTO & JONAS BLUE & RITA ORA mit RITUAL (CLUB MIX)

Sports and Workout

Sports and Workout


Es läuft:
TIESTO & JONAS BLUE & RITA ORA mit RITUAL (CLUB MIX)