Toni Kroos EM
picture alliance / SvenSimon | Frank Hoermann/SVEN SIMON
Toni Kroos EM
Fußball

Ganz in Weiß? Erstmals komplettes EM-Outfit geleakt

Stürmt Deutschland bei der Heim-EM etwa als „Weißes Ballet“ zum Titel? Im Internet wurden erstmals Fotos veröffentlicht, die neben Trikot auch Hosen und Stutzen zeigen.

Auch Hose & Stutzen in weiß?

Seit mehreren Wochen kursieren im Internet bereits zahlreiche Bilder vom angeblichen neuen Heimtrikot der deutschen Nationalmannschaft für die anstehende Fußball-EM im eigenen Land. Das Dress ist größtenteils in klassischem Weiß gehalten. Die in einem schwarz-rot-goldenen Verlauf gehaltenen Ärmel stechen dagegen besonders hervor. Insgesamt erinnert das Trikot ein wenig an das deutsche Outfit von der WM 1994.

Das auf Trikot-Leaks spezialisierte Portal „Footy Headlines“ hat nun aber erstmal Bilder veröffentlicht, die neben dem möglichen Trikot auch die potentiellen Hosen und Stutzen zeigen. Ungewöhnlich: Beide Teile sind ebenfalls in weiß gehalten!

Traditionell waren vor allem die Hosen der deutschen Nationalmannschaft meist komplett in schwarz gehalten. Für die Heim-EM haben sich der DFB und Ausrüster Adidas nun aber wohl etwas Außergewöhnliches einfallen lassen.

Hingucker an den weißen Hosen zwei seitliche Streifen, die, genau wie beim Trikot, von Schwarz über Rot zu Gold verlaufen.

Laut „Footy Headlines“ sollen Hose und Stutzen in weiß aber nur eine Option sein. Es werde wohl auch noch eine traditionelle Variante mit schwarzen Hosen geben.

Jetzt reinhören: Die perfekte Musik für euer Workout

CALVIN HARRIS & ELLIE GOULDING mit MIRACLE (MAU P REMIX)

Sports and Workout

Sports and Workout


Es läuft:
CALVIN HARRIS & ELLIE GOULDING mit MIRACLE (MAU P REMIX)