Bamboleo
picture alliance / Eibner-Pressefoto | DROFITSCH/EIBNER
Bamboleo
Fußball

Amateurteam verliert Meisterschale bei Malle-Trip

Einer Amateurmannschaft aus Hamburg gewinnt die regionale Meisterschaft. Bei einem Trip nach Mallorca kommt die Meisterschale allerdings abhanden.

Wie gewonnen, so zerronnen – das muss aktuell der TSV Sasel aus Hamburg erleben!

Vor rund zwei Wochen sicherte sich der Oberligist am vorletzten Spieltag die Meisterschaft. Zum gebührenden Feiern ging es in der vergangenen Woche dann zu einem Party-Trip nach Mallorca. Mit im Gepäck war natürlich auch die Meisterschale. Doch schon am ersten Tag, am vergangenen Donnerstag, dann der Schock: plötzlich war die Schale weg!

Das geht zumindest aus dem Facebook-Posting eines Spielers der Saseler hervor. Demnach sei die Trophäe gegen 17 Uhr im beliebten Biergarten „Bamboleo“ verschwunden. Zudem wurden 200 Euro Finderlohn versprochen.

Verloren oder vergessen worden soll die Schale aber nicht sein: „Wir haben die Meisterschale nicht vergessen oder verloren. Sie wurde uns geklaut. Wir hoffen, dass ein ehrlicher Mensch sie uns zurückschickt. Das wäre das Schönste; wir sind sehr traurig“, zitiert die Bild den Trainer des Teams, Danny Zankl.

Die Party-Truppe ist seit Sonntag wieder in Deutschland – allerdings ohne Meisterschale.

Jetzt reinhören: Die perfekte Musik für euer Workout

ED SHEERAN mit SHIVERS

Sports and Workout

Sports and Workout


Es läuft:
ED SHEERAN mit SHIVERS