Jürgen Klopp
picture alliance / Action Plus | Shaun Brooks
Jürgen Klopp
Viral

Alleine im Stadion: Klopp nimmt Abschied von Anfield

In einem bewegenden Moment nimmt sich Liverpool-Coach Jürgen Klopp Zeit, noch einmal "sein" Stadion ganz in Ruhe wahrzunehmen.

Noch ein Spiel, dann endet die Ära von Jürgen Klopp beim FC Liverpool. Der Erfolgscoach verlässt den englischen Klub zum Saisonende nach insgesamt neun Saisons. Klar, dass dem 56-jährigen dieser Abschied nach all der Zeit nicht einfach fällt.

Ein Video im Netz zeigt Kloppo nun noch einmal im Stadion des LFC an der legendären Anfield Road. Ganz alleine steht er im Mittelkreis, hält inne, fühlt noch ein letztes Mal die Umgebung, dieses ganz besondere Gefühl.

Jetzt reinhören: Die perfekte Musik für euer Workout

DOM DOLLA mit MIRACLE MAKER (FEAT. CLEMENTINE DOUGLAS)

Sports and Workout

Sports and Workout


Es läuft:
DOM DOLLA mit MIRACLE MAKER (FEAT. CLEMENTINE DOUGLAS)