Zedd
picture alliance / AP Images / Jordan Strauss
Zedd
Angst vor "unberechenbarem Fan"

Zedd beantragt einstweilige Verfügung gegen Einbrecher

Zedd alarmierte die Polizei, nachdem seine Identität von einer Frau gestohlen wurde, welche sich Zutritt zu seinem Anwesen verschaffte.

Stalker

Anton Zaslavski, besser bekannt unter dem Alter Ego Zedd, ist einer der gefragtesten Exporte Deutschlands. Der DJ und Produzent, welcher für seinen Hit “Clarity” mit einem GRAMMY ausgestattet worden war, hat seiner Heimatstadt Kaiserslautern längst den Rücken gekehrt und sich in 2021 eine neue 13,3 Millionen Euro teure Villa in Los Angeles gegönnt. Das Anwesen, welches über sechs Schlaf- und zwölf Badezimmer verfügt, gehörte zuvor Joe Jonas und Sophie Turner und soll dem Musiker mehr Pech als Glück bringen:

Zedd hat bei einem Gericht in Los Angeles eine einstweilige Verfügung gegen eine Frau beantragt, die ihn in seinen eigenen vier Wänden belästigt hat. Der GRAMMY-prämierte Produzent behauptete laut TMZ, dass Rezwan Senobarian, den er nie getroffen hat, diese Woche mehrmals zu seinem Haus in Encino gekommen sei und verlangt hatte, mit ihm zu sprechen. Ebenfalls soll sie als “unberechenbar” eingestuft worden sein und sich in diversen Telefonaten und E-Mails als Zedd ausgegeben haben …

Zedd rief schließlich das LAPD, um Senobarian festzunehmen, und beantragte im gleichen Atemzug eine einstweilige Verfügung gegen die Frau, die Berichten zufolge auch seine persönliche Assistentin und sein Sicherheitspersonal belästigt haben soll.

Verkauft Villa

Während sich Zedd vor dem fanatischen Stalker schützen möchte, hat er sich zum Verkauf der Villa entschieden: Das Anwesen hat Ende Juni 2024 laut Realtor für 15,83 Millionen Euro einen neuen Besitzer gefunden. Der aus Kaiserslautern stammende DJ und Produzent wird seine Sachen packen und in seine zweite Villa im Stadtteil Encino ziehen: Das neue Prachtexemplar gönnte sich Zedd im Dezember 2023 und legte laut Forbes für das Luxusobjekt gut 17 Millionen Euro auf den Tisch.

Was Zedd mit dem 17.500 Quadratmeter großen Anwesen, das sich auf einem umzäunten, ein Hektar großen Grundstück in der Royal Oaks-Enklave von Encino befindet, anstellen wird? Schließlich umfasst seine Villa acht Schlaf- und zwölf Badezimmer und beherbergt zahlreiche geschmackvolle Gemeinschaftsräume, darunter eine Bibliothek, ein Kino und einen verglasten Weinkeller sowie einen Pool und ein Fitnessstudio.

bigFM mit TOMORROWLAND2024 LIVE

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
bigFM mit TOMORROWLAND2024 LIVE