"Yes, and?“: Ariana Grande mit Ansage an Hater
"Warum interessiert es dich so sehr, welchen P*nis ich gerade reite?“ fragte Ariana Grande ihre Hater und machte ihnen den Garaus.
"Warum interessiert es dich so sehr, welchen P*nis ich gerade reite?“ fragte Ariana Grande ihre Hater und machte ihnen den Garaus.
Sechs Nummer-eins-Alben ist Ariana Grande mittlerweile schwer, welche zwischen den Jahren 2013 und 2020 auf den Markt gekommen waren. Der zuletzt veröffentlichte und promotete Track hörte auf den Namen “Save Sour Tears” und war ein Remix mit und von The Weeknds Originalsong in 2021. Kurz darauf hatte sich Grande aus dem Rampenlicht zurückgezogen, den Immobilienmakler Dalton Gomez geheiratet und Anfang 2023 erneut die Scheidungsunterlagen unterzeichnet …
Nachdem sich Grande im Januar 2023 und somit 1,5 Jahre nach der Eheschließung getrennt hatte, scheint sie Gefallen am “Wicked”Co-Star Ethan Slater gefunden zu haben. Das Problem dabei? Der Schauspieler war zum Zeitpunkt der Dreharbeiten ein verheirateter Mann und trennte sich kurz darauf von seiner Frau ...
Einige Monate später feierte Ariana ihr musikalisches Comeback mit der Single “Yes, and?” und soll im Track nicht nur ihren Hatern den Garaus machen, sondern auch Ethans Ex-Frau Lilly Jay. Die Künstlerin singt im Stück folgende Zeilen:
“Don't comment on my body, do not reply.
Your business is yours and mine is mine.
Why do you care so much whose d*ck I ride?
Now i’m so done with caring.
What you think, no i won’t hide?
Underneath your own projections.
Or change my most authentic life.”
Gemeinsam mit Max Martin und Ilya Salmanzadeh schrieb Grande das Stück in New York City und das dazu passende Musikvideo kannst Du Dir hier ebenfalls reinziehen: