Kanye West verkauft Biancas GRAMMY-Outfit für 19,95 Euro
Nach dem Eklat bei den GRAMMYs hat Kanye ein neues Kleidungsstück zu seinem Onlinestore hinzugefügt und verkauft mithilfe von Bianca Censori einen transparenten Badeanzug.
Nach dem Eklat bei den GRAMMYs hat Kanye ein neues Kleidungsstück zu seinem Onlinestore hinzugefügt und verkauft mithilfe von Bianca Censori einen transparenten Badeanzug.
Während sich Beyoncé erstmals den GRAMMY fürs “Beste Album” mit “Cowboy Carter” und Kendrick Lamars Drake-Diss “Not Like Us” zum “Beste Lied” ernannt worden war, scheint ein Eklat die Veranstaltung komplett zu überschatten:
Kanye West und Ehefrau Bianca Censori hatten die Award-Show nicht einmal betreten, schon schrieben sie weltweite Schlagzeilen. Die 30-jährige Australierin stand neben dem Rapper, Designer und vierfachem Vater auf dem roten Teppich, bevor Kanye sie dazu aufrief eine “Szene zu machen” und kurz darauf nackt vor den Fotografen posierte:
“Du machst jetzt eine Szene”, soll Kanye seiner Herzdame zuvor gesagt haben, bevor er hinzufügte: “Mach eine Szene. Ich sage dir, das wird am Ende alles Sinn ergeben. Lass [den Mantel] hinter dir fallen, dann dreh dich um. Ich stärke dir den Rücken.”
Und das Blitzlichtgewitter war gestartet:
Und siehe da? Kanye Wests Plan ging am Ende auf:
Der US-Rapper war stolz auf den Hype um seine nackte Frau und die Zurschaustellung ihrer Kurven auf dem roten Teppich der GRAMMYs. Auch auf der Aftershow-Party war das Duo zu sehen. Diesmal trug Bianca einen schwarzen leicht transparenten Badeanzug mit hohen Cuts - ein Kleidungsstück, welches Kanye selbst designt und in seinem Yeezy-Shop für 19,95 Euro verkauft.
Neben dem Highlight zog der mit einer bipolaren Störung diagnostizierte Musiker via Instagram-Story seine Bilanz: Seine Ehefrau war am Ende das Highlight der Show und mutierte zur “meistgegoogelten Person der Welt”. Passend dazu fügte der vierfache Vater und Ex-Ehemann von Kim Kardashian hinzu, dass er “gegen die GRAMMYs gewonnen” hätte:
Fans waren skeptisch und erklärten dem US-Rapper, dass sie sich “schämen würden, sollte Ye ihr Vater sein” und fordern ihn auf, seine Ehefrau “Bianca zu beschützen”. Andere Supporter gingen noch einen Schritt weiter und erklärten Kanye West, das er das durchsichtige Kleid selbst tragen und sich fotografieren lassen solle …
Ob sich der Eklat und der Badeanzug am Ende gelohnt haben? Schließlich soll Kanye West durch die Aktion ein 20 Millionen Dollar-Deal in Japan durch die Lappen gegangen sein …