Bebe Rexha
picture alliance / ZUMAPRESS.com / JAVIER ROJAS
Bebe Rexha
Macht ihrem Ärger Luft

“Fette” Bebe Rexha für Schwulen-Porno-Werbeanzeigen benutzt

“Ja ich habe zugenommen”, erklärte Bebe Rexha und fügte hinzu, dass sie nicht nur auf ihr Gewicht reduziert werden möchte - vor allem auf nicht autorisierten Werbeanzeigen.

“Zu dick” für Designer?

Bebe Rexha hat dank ihrer Musik ein monatliches Einkommen von schlappen 50.000 Dollar und ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen unserer Zeit. Doch die Sängerin wird nicht nur auf ihre Stimme reduziert, sondern auch auf ihr Aussehen und ihr Gewicht. Selbst für die GRAMMY-Verleihung in 2019 konnte sie kein Kleid von einem namhaften Designer tragen, da sie von jenen als “zu dick” abgestempelt worden war. Im Netz machte sie ihrem Ärger Luft und erklärte:

“Ich bin endlich für die Grammys nominiert worden. Das ist das coolste, was mir je passiert ist. Oft lassen sich Künstler für solche Momente bei einem Designer ein Kleid anfertigen, um damit über den roten Teppich zu laufen. Als mein Team bei Designern nachgefragt hat, haben sich viele geweigert, mich einzukleiden, weil ich angeblich zu dick bin. Wenn eine Größe 36/38 für euch ‘zu dick’ ist, dann weiß ich wirklich nicht, was ich euch sagen soll. […] Damit sagt ihr, dass alle Frauen auf dieser Welt, die in Größe 38 - und größere Größen - passen, nicht wunderschön sind und damit nicht eure Kleider tragen dürfen. […] Eure scheiß Kleider will ich gar nicht mehr tragen. Es tut mir leid, jedoch musste ich es loswerden. Sollte dir meine Musik oder mein Style nicht gefallen, ist es eine Sache. Du kannst mir jedoch nicht sagen, dass du niemanden einkleidest, der keine Laufsteg-Größe repräsentiert. Ihr solltet Frauen und Mädchen lieber beibringen, dass sie ihre Körper lernen zu lieben, statt sie dank ihrer Größe niederzumachen. Wir sind alle wunderschön, […] egal, ob klein oder groß! Und mein 'Größe 38-Arsch' geht trotzdem zu den GRAMMY.”

Bodyshaming-Attacken

In den darauffolgenden Monaten und Jahren ging es sogar so weit, dass Bebe Rexkha sich mit einer Videobotschaft bei allen Fans zu Wort melden musste. Ihre Hater würden ihr das Leben zerstören und ihr täglich vor Augen führen, wie viel sie zugenommen habe.

“Ich glaube, dass ich noch nie so schwer war wie jetzt. Ich habe mich gerade gewogen und ich fühle mich nicht wohl dabei, mein genaues Gewicht zu verraten, weil es mir peinlich ist”, sagte Bebe in ihrem “ehrlichen Update” und fügte hinzu, dass sie sich selbst “anekeln” würde.

Gewichtszunahme zehrt an ihr

Aktuell bereitet die Musikerin den Drop ihres dritten Studioalbums “BEBE” vor, welches am 28. April 2023 auf den Markt kommen soll. Dabei wird sie von Hatern immer wieder kritisiert und erneut auf ihr Gewicht angesprochen. Auch via TikTok scheint dies eine häufige Suchanfrage zu sein, welche mittlerweile als Vorschlag präsentiert wird. Dazu schrieb sie: “Diese Suchzeile zu sehen, ist einfach so erschütternd. Ich bin nicht sauer, denn es stimmt ja. Ich habe zugenommen. Aber es nervt einfach. Danke an alle, die mich einfach lieben, egal was auch passiert.”

In weiteren Tweets für die Musikerin hinzu, dass sie “es liebt, zu essen” und “jeden Tag an sich selbst arbeiten” würde und aktuell “entmutigt” sein würde. Ein weiterer Fan zeigte ihr abschließend, dass selbst eine Kampagne auf Pornhub laufen würde, welche eine Gewichtsabnahme supporten würde …

Mit Album auf Tour

Während sie von unzähligen Hatern gedisst wird, unterstützt sie ihre kurvigen Fans und wird im Sommer 2023 erneut auf Tour gehen. In Deutschland steht sie im Rahmen ihrer “Best F’n Night Of My Life”-Konzertreise in der Live Music Hall in Köln auf der Bühne und wird am 30. Juli 2023 alle Fans vom Hocker hauen.

Der Vorverkauf der Show startete am Donnerstag, den 20. April 2023 um 10 Uhr und es wird die erste Show in sechs Jahren sein, welche die “I’m A Mess”-Interpretin in der Bundesrepublik spielen wird.

bigFM mit 08000 900 901 JETZT ANRUFEN

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
bigFM mit 08000 900 901 JETZT ANRUFEN