Zedd
picture alliance / Invision / AP / Scott Roth
Zedd
Wenn der Beat droppt …

Wehen: Frau bekommt während Zedds EDC-Set ihr Baby

Inmitten von Zedds Sets beim EDC Festival in Las Vegas kam es zu einer besonderen Unterbrechung - ein Fan brachte ein gesundes Mädchen zur Welt.

Wehen zum Beat?!

Viele Frauen kaufen sich Karten für Festivals und Konzerte im darauffolgenden Jahr und freuen sich die nächsten zwölf Monate auf die Events. Jene möchten sie auf keinen Fall verpassen und stehen selbst hochschwanger auf der Matte, tanzen zu den Beats und haben eine gute Zeit. Und Cristina Celis, ein EDM-Fan aus Las Vegas, gehört zu diesen Frauen:

Vom 17. bis zum 19. Mai 2023 wurde das EDC Festival ausgetragen und sie war mit am Start. Doch während des Sets von Zedd traten plötzlich die Wehen ein und sie brachte ihr Kind wenige Minuten später zu den Beats des deutschen DJs und Produzenten zur Welt.

“Ich habe gehört, dass ein Fan während meines Sets an der Bühne ein Kind bekommen hat”, schrieb Zedd unter anderem via Twitter nieder und bat seine Fans, die frischgebackene Mutter zu finden.

Cristina selbst antwortete auf den Tweet und erklärte, dass sie ein Mädchen bekommen habe. Ihr Baby sei als Frühchen auf die Welt gekommen, “weil sie mit ihr beim EDC Festival tanzen” wollte.

Der DJ und Produzent bedankte sich beim Fan und schrieb kurz darauf, dass er sich freuen würde, “dass beide gesund und wohl auf seien und er Teil des Soundtracks des Babys sein konnte”.

DJ MAALEEK mit GN 18.04.24 MIX7

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
DJ MAALEEK mit GN 18.04.24 MIX7