Wegen Lover Eric Philippi: Michelle verliert Manager Markus
Laut Manager Markus Krampe lässt sich Michelle “in alles reinreden” und vertraut ihrem 26-jährigen Lover mehr als ihm.
Laut Manager Markus Krampe lässt sich Michelle “in alles reinreden” und vertraut ihrem 26-jährigen Lover mehr als ihm.
Schlagersängerin Michelle hat bereits drei gescheiterte Ehen hinter sich und wollte eigentlich keinen neuen Mann in ihrem Leben haben. “Ich war mein Leben lang permanent auf der Suche, habe mich gefragt: Warum finde ich das nicht? [...] Ich bin jetzt bei mir angekommen und weiß, ich brauche keinen Mann mehr, um glücklich zu sein. Ich brauche nur mich”, sagte die Musikerin gegenüber BUNTE und fügte hinzu: “Ich bin glücklicher Single. Mir fehlt gerade kein Partner in meinem Leben. Dafür bin ich viel zu beschäftigt. Im Moment passt ein Partner weder in mein Leben noch in meinen Kopf noch in mein Herz. Ich konzentriere mich voll auf meine Arbeit, aber auch auf meine drei Töchter.”
Doch wirklich lange war sie nicht allein: Im Juni 2023 bestätigte Michelle ihre neue Beziehung und stellte ihren Fans den 26 Jahre alten Eric Philippi vor. Mit dem Musiker tourte sie durch Deutschland und erklärte gegenüber BILD: “Wir sind unzertrennlich. Nichts ist so stark wie die Liebe. Gerade dann, wenn man sie nicht erwartet. Wir sind unzertrennlich seit dem ersten Tag.”
Nur wenige Wochen nach dem Liebes-Outing meldete sich Michelles Manager Markus Krampe zu Wort und soll gekündigt haben. Seine ehemalige Chefin soll sich von dem 25 Jahre jüngeren Newcomer so sehr beeinflussen lassen, dass sie nicht mehr auf seine Ratschläge gehört und seine Kompetenz infrage gestellt hat. Er habe “keine beruflichen Gespräche” mehr mit ihr führen können und traf die Entscheidung, zu gehen.
“Seit Michelle mit Eric Philippi zusammen ist, ist sie ein anderer Mensch. Sie ist vor Liebe blind und ihm komplett verfallen. Deshalb lässt sie ihn in allen Dingen mitreden, auch in beruflichen. Nur sind das Dinge, von denen Eric keine Ahnung hat. Ich konnte mit Michelle kein berufliches Gespräch mehr führen, ohne dass er nicht dabei war. Deshalb musste ich die Zusammenarbeit mit Michelle leider beenden, was mir sehr leidtut”, so Krampe gegenüber BILD.
Auch fügte der Manager hinzu, dass seine Ex-Chefin mit ihrem neuen Lover zusammenarbeiten wolle und er gebeten worden war, Philippi ebenfalls unter Vertrag zu nehmen. Er habe diesen Vorschlag abgelehnt, “weil Erics Songs einfach zu schwach waren und wir kein neues Schlager-Duo wollten. Michelle teilte mir dann mit, dass sie unter diesen Umständen den Plattenvertrag auflösen wolle. Sie wolle lieber mit Eric arbeiten”, erinnerte sich Markus Krampe und fügte hinzu: “Im Falle einer privaten Trennung der beiden hätte das zu Problemen geführt. Das hat mir Eric übel genommen und bei Michelle Stimmung gegen mich gemacht. Von da an wurde es eisig und ich konnte Michelle kaum noch am Telefon erreichen.”
Während Michelle keine Stellungnahme abgeben wollte, soll ihr Rechtsanwalt gegenüber BILD alle Vorwürfe dementiert haben.