Während Performance: Taylor Swift verschluckt Käfer
Beim Konzert in Chicago, Illinois hat Taylor Swift einen Käfer verschluckt und nahm es am Ende gelassen.
Beim Konzert in Chicago, Illinois hat Taylor Swift einen Käfer verschluckt und nahm es am Ende gelassen.
Taylor Swift befindet sich aktuell auf ihrer “Eras”-Tournee und macht den Norden der USA unsicher. Doch ganz ohne Schlagzeilen scheint die Musikerin nicht auszukommen. Mitte Mai 2023 zum Beispiel schrie Taylor einen Sicherheitsmann an, welcher ihre Swifties nicht richtig behandelt hatte. Während der Performance ihrer Single “Bad Blood” versuchte sie einem Fan zu helfen, der ihrer Meinung nach von den Security Guard unfair behandelt wurde. Mit Rufen wie “Stopp!” und “Sie macht doch gar nichts”, machte Taylor auf sich aufmerksam. Das Sicherheitspersonal soll am Ende vom Platz verwiesen worden sein, während ihr Swiftie Tickets für das Konzert am darauffolgenden Tag überreicht bekommen hatte.
Am Sonntag, den 04. Juni 2023 machte Taylor Swifts “Eras”-Tournee in Chicago, Illinois Halt und die Musikerin stand im Soldier Field auf der Bühne. Doch inmitten ihres Sets stockte ihr plötzlich der Atem und sie gestand, dass ihr ein Käfer in den Mund geflogen war. Sie drehte dem Publikum den Rücken zu, musste mehrfach husten und erklärte: “Ich habe einen Käfer verschluckt. Es tut mir so leid … Mir geht es gut … Das war einfach nur dumm. Es ist so dumm.“
Taylor drehte sich anschließend wieder zu ihren Fans um und fügte scherzhaft hinzu: “Oh, lecker. Besteht die Möglichkeit, dass das keiner von euch gesehen hat? Schon gut. Ich habe es geschluckt. Das wird mir heute Abend bestimmt noch einmal passieren. Hier gibt es so viele Käfer … tausende davon. Also werde ich einfach versuchen, nicht so viele davon zu schlucken.“
Die ganze Aktion kannst Du Dir hier anschauen: