Chris Brown
picture alliance / Photoshot
Chris Brown
Streit bei Aftershowparty

Videos aus Krankenhaus: Chris Brown droht deutschem TikToker

Laut TikToker Nabil wurde er von Chris Brown beleidigt und bedroht, nachdem jener bei einer Aftershowparty nicht nach seiner Pfeife getanzt war.

Lapdance bei Fan

Zum ersten Mal seit 2016 steht Chris Brown wieder auf einer der Bühnen Deutschlands und ist im Rahmen seiner “Under The Influence”-Tournee in ganz Europa unterwegs. 44 Songs hat der US-Amerikaner im Repertoire und performt nicht nur Hits wie “Don’t Wake Me Up”, “Yeah 3x” und “Beautiful People”, sondern auch seinen 2007er Song “Take You Down”. Letzteres Stück ist eines der Highlights des Konzerts und Brown holt sich dafür extra ein Girl mit auf die Bühne, welche mit ihm auf Tuchfühlung gehen kann. Doch bei seiner Show in der Mercedes-Benz Arena in Berlin kam es zu einem Vorfall, welcher weltweit diskutiert wird:

Seine Auserwählte konnte die Finger nicht vom Smartphone lassen, reagierte auf die erste Ansage Browns nicht und drehte weiter Selfie-Videos, bevor der Musiker das Gerät nahm und ins Publikum schmiss

Chris Brown Streit mit TikToker

Das Girl hatte am Ende ihr Telefon zurückbekommen und Brown erklärte via Instagram, dass er “auf das Telefon scheißen” könnte. Doch das war nicht der einzige Vorfall auf deutschsprachigem Boden: Wie in einem weiteren Video mittlerweile bestätigt worden war, kam es bei einer seiner Aftershowparty zum Streit zwischen Chris Brown und einem TikToker. Laut Nabil Habibi soll der Musiker davon ausgegangen sein, dass der TikToker im Club arbeitet und habe ihm versucht “irgendwelche Anweisungen zu geben”. Der Influencer selbst erklärte Brown anschließend, dass er nur ein Fan sei und soll von dem Musiker anschließend beleidigt worden sein.

Der Streit im Club schien Brown nicht gereicht zu haben. Am Ende soll er laut Shaderoom einen Instagram-Post von Nabil kommentiert haben und schrieb: “Du weißt, dass du den Schwanz eingezogen hast. Du hattest Angst, nach draußen zu gehen. Sonst würdest du TikToks aus dem Krankenhausbett aus machen”, schrieb der Sänger unter anderem, woraufhin Nabil antwortete: “Ich bin nicht Rihanna”.

Chris selbst scheint den Kommentar kurz darauf wieder gelöscht zu haben. Ob der Musiker Nabil tatsächlich herumkommandieren wollte oder der TikToker den Streit provoziert hat, ist von Browns Management nicht bestätigt oder verneint worden. Doch zwei Dinge sind sicher: Der Superstar versucht seit Anfang Februar 2023 das Image des Frauenschlägers loszuwerden und scheint sich mit seiner Drohung selbst ins Bein geschossen zu haben. Nabil selbst kann derweil den aktuellen Hype um die Drohung zu seinen eigenen Zwecken nutzen und seinen Content vermarkten. Sein selbsternanntes "Stament" [Statement] mutierte binnen weniger Stunden zu einem seiner meistgelikten und gesehenen Clips auf TikTok ... 

bigFM mit 08000 900 901 JETZT ANRUFEN

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
bigFM mit 08000 900 901 JETZT ANRUFEN