Usher
picture alliance / newscom / John Angelillo
Usher
Performance seines Lebens

Usher: Super Bowl Halbzeitshow 2024

Beim Super Bowl LVIII konnten die Chiefs nicht nur mit einem Chaos-Touchdown siegen, Usher überzeugte auch Millionen mit einem Medley der Superlative.

Performance seines Lebens

Usher stand beim Super Bowl LVIII in der Halbzeitshow auf der Bühne und gestand in der Pressekonferenz mit Apple Music:“Es muss perfekt werden. Ich mache das schon seit 30 Jahren. Ich will, dass die Menschen, die teilweise mit am Start waren, das Gefühl haben werden, dass es ein Fest für alle ist - für uns alle von Anfang an bis zu diesem Zeitpunkt. Obwohl die Leute sich ein American Football-Spiel anschauen werden, hoffe ich, dass sie sich diese Halbzeitshow angucken und etwas davon mit nach Hause nehmen können, das ihnen heilen wird. Etwas, das ihnen Hoffnung geben kann und ihnen nicht nur einen Blick auf die Vergangenheit gibt, sondern auch Hoffnung für die Zukunft.”

So war die Halbzeitshow

Während die Kansas City Chiefs auf die San Francisco 49ers trafen, machte sich Usher im Backstagebereich im Allegiant Stadium in Paradise, Nevada auf die Performance seines Lebens fertig und überzeugte am Ende Millionen: 

13 Songs hatte der US-Musiker am Start und gab unter anderem seine Solo-Hits “Love in This Club”, “U Don’t Have to Call” und “Confessions Part II” zum Besten. 

Während der Performance in der Halbzeitshow wechselte Usher mehrfach seine Garderobe, zog sich sein Oberteil schließlich ganz aus und düste zeitweise sogar auf Rollschuhen über die Bühne. Alle rund 60.000 Zuschauern im Stadion tobten, während über 100 Millionen Menschen weltweit daheim vor den Bildschirmen seine Moves verfolgten.

Ebenfalls mit am Start waren im Übrigen diverse Gäste, darunter unter anderem H.E.R., will.i.am, Lil Jon, Ludacris und Alicia Keys. Mit letzterer Musikerin sang Usher die Hit-Singles “If I Ain’t Got You” und “My Boo” und kuschelte sich an die zweifache Mutter:

Falls Du Dir die Halbzeitshow vom Super Bowl selbst anschauen willst, kannst Du Dir die gesamte Performance hier reinziehen: 

Usher’s Apple Music Super Bowl Halftime Show
Usher’s Apple Music Super Bowl Halftime Show
bigFM mit 08000 900 901 JETZT ANRUFEN

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
bigFM mit 08000 900 901 JETZT ANRUFEN