David Guetta x U2
picture alliance / dpa / Jose Coelho & ANP / Paul Bergen
David Guetta x U2
Hommage an den Post-Punk der 70er-Jahre

U2 x David Guetta: EDM-Remix von “Atomic City”

U2 präsentierte ihre Hommage an den Post-Punk der 70er-Jahre in einem neuen Gewand und mit EDM-Einflüssen von David Guetta.

Phänomenale Live-Show

Am 29. September 2023 wurde die zwei Milliarden Dollar teure MSG Sphere Las Vegas-Halle eingeweiht und keine Geringere Band als U2 konnte das Debüt in der Riesenkugel feiern. 112 Meter hoch ist die Konstruktion, welche von einer deutschen Firma angefertigt worden war und bis März 2024 das Zuhause der irischen Gruppe sein wird. U2 wird bis dahin ihr Album “Achtung Baby” aus dem Jahr 10991 in voller Länge live performen …

… und spielte zum damaligen Zeitpunkt eine Weltpremiere: Ihre Single “Atomic City”, welche als Hommage an den Post-Punk der 70er-Jahre gilt, wurde von David Guetta mit einem EDM-Beat versehen und neu aufgelegt. 

Den Track kannst Du Dir hier selbst reinziehen: 

Atomic City (David Guetta Remix)
Atomic City (David Guetta Remix)
CASSÖ X RAYE X D-BLOCK EUROPE mit PRADA

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
CASSÖ X RAYE X D-BLOCK EUROPE mit PRADA