Chucky: The Chainsmokers verarschen Ed Sheeran
Ed stand mit den Chainsmokers in Las Vegas auf der Bühne und wollte dem Publikum einheizen, als er von dem Duo musikalisch verarscht worden war.
Ed stand mit den Chainsmokers in Las Vegas auf der Bühne und wollte dem Publikum einheizen, als er von dem Duo musikalisch verarscht worden war.
Am 23. April 2022 stand Ed Sheeran erstmals im Rahmen seiner “+–=÷× “-Tournee, ausgesprochen “Mathematics Tour”, In Dublin auf der Bühne und gab im Anschluss daran 26 weitere Konzerte auf europäischem Boden. In Deutschland spielte der britische Superstar gleich drei Shows in Gelsenkirchen, begeisterte 193,055 Fans und nahm über 13,7 Millionen US-Dollar ein, …
… bevor er ebenfalls in Wien, München, Zürich und Frankfurt vor ausverkauftem Haus seine Performance spielen konnte. Anfang 2023 ging es schließlich in Australien und Neuseeland weiter, bevor Sheeran in Kanada und den Vereinigten Staaten von Amerika seine Setlist mit 23 Liedern zum Besten gab und am 28. Oktober 2023 zum letzten Mal in der USA performte.
Während Ed erstmals seit Monaten durchatmen und die Zeit mit Ehefrau Cherry und den beiden Töchtern Lyra und Jupiter feiern kann, stattete er den Jungs von The Chainsmokers bei einer Performance im Wynn Las Vegas' XS-Nachtclub einen Besuch ab. Doch Sheeran bliebt nicht im Hintergrund, sondern stand kurz darauf neben Drew Taggart und Alex Pall auf der Bühne und wurde von den beiden DJs schließlich auf den Arm genommen: Während die ersten Zeilen von “Turn Down for What” zum Besten gegeben worden waren und der rothaarige Brite dem Publikum vor dem Drop einheizen wollte, kam am Ende alles anders als erwartet:
Sheeran nahm den "Dancing Queen"-Prank mit Humor und fing schließlich doch an zu lachen, bevor er mit The Chainsmokers den Nummer-eins-Hit “Closer” performte und mit 14 seiner Freunde bis 3.30 Uhr am Morgen feierte.