Argentinien: Taylor Swift versteckt sich im Regenschirm
Taylor landete mit ihrem Privatjet in Buenos Aires und musste sich vor auflauernden Paparazzi im Regenschirm verstecken.
Taylor landete mit ihrem Privatjet in Buenos Aires und musste sich vor auflauernden Paparazzi im Regenschirm verstecken.
Seit dem 17. März 2023 befindet sich Taylor Swift auf ihrer “The Eras”-Welttournee und konnte bereits Millionen von Fans im Norden der USA vom Hocker hauen. Jede einzelne Show war binnen weniger Minuten restlos ausverkauft, die Musikerin stand drei Stunden lang auf der Bühne und performte eine Setlist mit 44 Tracks.
Und selbst jene Swifties, welche es nicht ins Stadion schafften und sich keine Tickets sichern oder leisten konnten, fanden zusammen und sangen die Lieder einfach lauthals auf der Straße mit:
Am 08. November 2023 reiste Taylor Swift in ihrem Privatjet nach Buenos Aires und wird in den kommenden Tagen drei Shows in der Hauptstadt Argentinien spielen. Passend dazu gab es verschärfte Sicherheitsmaßnahmen und unzählige Polizeiwagen, welche die Musikerin chauffierten. Doch vor die Kamera bekamen auflauernde Paparazzi den US-Superstar nicht. Stattdessen versteckte sich Taylor Swift IM Regenschirm, als sie ihr Flugzeug verließ …
… und wurde von ihren Fans für den Move ausgelacht. Doch für die Musikerin ist dies nichts Neues mehr - schließlich kann sie seit Jahren keinen Schritt vor die Tür wagen und unerkannt einfach so einkaufen oder spazieren gehen …