Billie Eilish
picture alliance / Invision / AP / Chris Pizzello
Billie Eilish
Debüt in Horror-Thriller-Fernsehserie

"SWARM": Billie Eilish wird zur todessüchtigen Psychopathin

Billie hat einen Trailer der TV-Show “SWARM” veröffentlicht und lässt das Blut in den Adern ihrer Fans gefrieren.

Durchfall und Brechen

Wenn man ein international gefragter Superstar ist, stehen einem alle Türen offen. Das hat Billie Eilish nicht nur am eigenen Leib erfahren, sondern sich auch zu Nutzen gemacht. Nicht nur konnte die US-Sängerin ihr eigenes Parfüm auf den Markt bringen und im Dezember 2021 als musikalischer Gast und Moderatorin bei Saturday Night Live überzeugen, …

… ihr wurden auch etwaige Deals unterbreite. Doch die meisten dieser Angebote nahm das Allroundtalent nicht an, wie sie gegenüber Howard Stern sagte und hinzufügte, dass sie vor ihrem SNL-Slot gebrochen habe.

“Ich hatte eine Ganzkörperreaktion. Als ich hier hergeflogen bin, habe ich mich im Flugzeug übergeben. Und ich hatte unglaublichen Durchfall … Das wirst du mir nicht glauben, aber solchen, wo man sich in der Toilette für komplett nackt ausziehen muss. […] Ich habe jeden einzelnen Tag in der Woche geweint, kein Witz. […] Es ist einfach nicht meine Welt und ich hatte panische Angst davor, dass die Menschen denken könnten, dass ich beschissen sei”, so Eilish.

Schauspieldebüt

Ob Billie nun als Flop abgestempelt wird oder nicht - die Musikerin hat das Angebot angenommen und alle überzeugt. Sie war sogar so gut, dass sie direkt einen weiteren Deal unterzeichnete und für die Horror-Thriller-Fernsehserie “SWARM” vor der Kamera stand. Und den ersten Trailer veröffentlichte sie am Donnerstag, den 16. März 2023 via Instagram:

Viele Informationen bezüglich ihrer Rolle, in welcher Billie scheinbar zur todessüchtigen Psychopathin mutierte, sind derweil nicht veröffentlicht worden. “SWARM”, welches zwischen 2016 und 2018 spielt, startet am Freitag, den 17. März 2023 auf Prime Video.

LUCIANO & MARIO mit LOVE YA

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
LUCIANO & MARIO mit LOVE YA