Alison Wonderland
Press Photo
Alison Wonderland
“Baby Wonderland ist auf dem Weg”

Star-DJane Alison Wonderland: Beziehung & Schwangerschaft

Die schwangere 36-jährige Australiern bestätigte nicht nur ihre Beziehung zu Ti West, sondern präsentierte auch die ersten Fotos mit Babybauch.

Fame und Depressionen

Alexandra Sholler, besser bekannt unter dem Alter Ego Alison Wonderland, ist eine der bekanntesten weiblichen DJs aller Zeiten. Die Australierin, mit Wurzeln in Kroatien, landete auf Platz sieben der gefragtesten DJanes in 2022, kollaborierte bereits mit Lorde, Mad Decent und The Weeknd und legte bei den gefragtesten EDM-Festivals der Welt auf.

Das Leben der DJane, welche mittlerweile über 16 Millionen US-Dollar mit ihrer Liebe zur Musik verdient haben soll, ist dennoch keine ununterbrochene Party. Stattdessen hat sie schon seit einigen Jahren mit Depressionen und Selbstmordgedanken zu tun und sprach in 2018 erstmals über ihre inneren Dämonen.

“Ich steckte eine Weile in etwas ziemlich Schlimmem fest. Ich habe viele Leute mit Suchtproblemen gesehen und selbst mit ein paar Todesfällen zu tun gehabt. Dazu kommt, dass man nicht viel Zeit zu Hause verbringen kann und mit seinen eigenen Gedanken allein ist. […] Es war eine sehr harte Zeit. Ich habe nicht gegessen. Ich habe mit niemandem gesprochen. Es hat mich buchstäblich zerstört. […] Und an meinem Tiefpunkt habe ich versucht, mich umzubringen”, erklärte die Musikerin laut The Feed und SBS VICELAND.

Die dunkelste Stunde in ihrem Leben hat Alison Wonderland am Ende auf ihrem Album “Awake” verarbeitet und erklärte ihren Fans, dass es “immer einen Ausweg” gibt.

Wer ist ihr Partner?

Fünf Jahre nach dem Interview ist Alison “so glücklich wie nie zuvor” und hat dies unter anderem ihrem festen Freund Timon C. West zu verdanken. Seit Mitte 2022 sind die beiden ein Paar und nicht nur im Eigenheim ein eingespieltes Team. Die Produktion des Musikvideos zu “Pearl” übernahm der Screenwriter und Direktor unter anderem und wurde im August 2022 erstmals allen Fans via Instagram vorgestellt:

Erste Schwangerschaft

Während Alison Wonderland sechs Monate lang den Namen ihres Freundes nicht preisgeben wollte, ließ sie nun die Bombe platzen und gestand ebenfalls, dass sie zum ersten Mal schwanger sei:

“Überraschung! Baby Wonderland ist auf dem Weg”, schrieb die 36-Jährige via Instagram nieder und fügte hinzu, dass “ihre bessere Hälfte Ti” der Vater sei. Ob sie nach den Performances bei unter anderem Coachella, Red Rocks und Lollapalooza Südamerika eine Pause einlegt, ist derweil nicht bestätigt worden.

- mit bigFM WORLDBEATS 31.05.2023 DJ BOUANA ALBANIAN

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
- mit bigFM WORLDBEATS 31.05.2023 DJ BOUANA ALBANIAN