Stadiumx, Sam Martin, Azahriah
Stadiumx, Sam Martin, Azahriah
Kollabo mit GRAMMY-Gewinner

Stadiumx, Sam Martin & Azahriah: Sommer-Hymne “Heaven”

EDM-Vocalist Sam Martin hat seine nächste Single veröffentlicht und kollaborierte mit den ungarischen Produzenten Stadiumx und Azahriah für “Heaven”.

Was für eine Karriere!

Sam Martin ist einer der erfolgreichsten Singer-Songwriter unserer Zeit. Der US-Amerikaner präsentierte unter anderem die Nummer-eins-Singles “Lovers on the Sun” und “Dangerous” mit David Guetta, stand mit Robin Schulz für “Naked” und “Rather Be Alone” im Tonstudio und nahm im Anschluss daran die EDM-Szene auseinander. Produzenten und DJs wie Nicky Romeo und Armin van Buuren buchten den Vocalist, während er unter anderem für One Direction “Change Your Ticket” und ZEDD “Straight Not the Fire” schrieb und er sich mit Ziggy Marley seinen ersten GRAMMY für “Fly Rasta” sicherte.

Neue Single

In 2023 hat sich Sam Martin einmal wieder im Tonstudio eingefunden und mit den aus Ungarn stammenden DJs und Produzenten Stadiumx und Azahriah einen neuen Hit erstellt. “Heaven“ ist eine radiotaugliche, nostalgische, sommerliche Tanzhymne, die sich mit den Themen vergangener Beziehungen auseinandersetzt. 

Neben der Audiodatei präsentierte das Quartett ebenfalls das brandneue Musikvideo von “Heaven” und arbeitet mit dem Volkswagen-Tochterunternehmen Cupar zusammen, um den Soundtrack für die nächste Kampagne beisteuern zu können.

Die offizielle Visualisierung von Sam Martin, Stadiumx und Azahriah kannst Du Dir derweil hier reinziehen:

Stadiumx, Sam Martin, Azahriah – Heaven (Official Music Video)
Stadiumx, Sam Martin, Azahriah – Heaven (Official Music Video)
LEONID VOLKOV mit SUMMER TRAVEL HOUSE

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
LEONID VOLKOV mit SUMMER TRAVEL HOUSE