Snoop Dogg verkauft eigenen Sumatra-Kaffee INDOxyz
Nach Wein, Marihuana und Schlafliedern hat Snoop Dogg seinen ganz eigenen Kaffee entwickeln lassen und verkauft diesen ab sofort auf dem internationalen Markt.
Nach Wein, Marihuana und Schlafliedern hat Snoop Dogg seinen ganz eigenen Kaffee entwickeln lassen und verkauft diesen ab sofort auf dem internationalen Markt.
Dass man aus Bohnen Gold machen kann, haben die Jungs von Korn, Metallica-Gitarrist Kirk Hammett und Aerosmith-Schlagzeuger Joey Kramer bereits herausgefunden und ihren eigenen Kaffee auf den Markt gebracht. US-Rapper Snoop Dogg möchte nun ebenfalls ins Geschäft mit einsteigen und kollaborierte mit dem aus Indonesien stammenden Kaffee-Entrepreneur Michael Riady. Gemeinsam haben sie das Label INDOxyz, “eine Premium-Lifestyle-Kaffeemarke, die für die nächste Generation von Unternehmern und Entwicklern geschaffen und von ihr inspiriert wurde“, gegründet.
Zur Cold Brew-Dose, welche es mittlerweile auf dem gesamten internationalen Markt gibt, sagte Snoop Dogg: “Meine Vorliebe zum Kaffee reicht weit zurück. Die vielen langen Nächte im Studio, in denen ein Hit nach dem anderen geschrieben wurde, lieferte Kaffee den Treibstoff, der uns am Laufen hielt. Heute ist der Startschuss für ein neues Unternehmen, das ich zusammen mit meinem Partner Michael gegründet habe, der mir den am besten schmeckenden indonesischen Kaffee vorgestellt hat. Alles, was es brauchte, war ein Schluck und Snoop war süchtig.“
Neben der oben eingebetteten INDOxyz-Dose, welche im Übrigen 5.99 Dollar kostet, verkauft Snoop Dogg ebenfalls geröstete Bohnen:
Für zwölf Unzen, was ungefähr 340 Gramm entspricht, müssen seine Fans schlappe 17,99 Dollar [rund 16,78 Euro] auf den Tisch legen und ebenfalls den Versand für das Paket übernehmen.