Shakira: Piqués Affäre aufgedeckt dank Essen im Kühlschrank
Nachdem sich die zweifache Mutter im Juni 2022 vom Fußballer getrennt hatte, kommen immer mehr Details zur Affäre ans Licht.
Nachdem sich die zweifache Mutter im Juni 2022 vom Fußballer getrennt hatte, kommen immer mehr Details zur Affäre ans Licht.
“Wir bedauern, bestätigen zu müssen, dass wir uns trennen. Wir bitten in diesem Moment zum Wohle unserer Kinder, die unsere höchste Priorität sind, um Privatsphäre. Vielen Dank im Voraus für eurer Verständnis und euren Respekt”, erklärten Pressesprecher von Shakira und Gerard Piqué im Juni 2022 und bestätigten die Trennung nach zwölf Jahren. Um die beiden Söhne Sasha und Milan wollen sich die Superstars dennoch weiterhin gemeinsam kümmern und einigten sich in Bezug auf den Kindesunterhalt, Wohnort und weitere Finanzen.
Shakira rechnete derweil bereits mit ihrem Ex ab, welcher eine Affäre mit der 23 Jahre alten Studentin Clara Chia Marti angefangen haben soll. In der ELLE sagte die zweifache Mutter: “Manchmal habe ich das Gefühl, dass das alles nur ein böser Traum ist und dass ich irgendwann aufwachen werde. Aber nein, es ist echt. […] [Es ist schwer, darüber zu reden], besonders weil ich es immer noch durchmache und weil ich in der Öffentlichkeit stehe und weil unsere Trennung nicht wie eine normale Trennung ist.”
“Manchmal habe ich das Gefühl, dass das alles nur ein böser Traum ist und dass ich irgendwann aufwachen werde. Aber nein, es ist echt. […] [Es ist schwer, darüber zu reden], besonders weil ich es immer noch durchmache und weil ich in der Öffentlichkeit stehe und weil unsere Trennung nicht wie eine normale Trennung ist.”
Die kolumbianische Sängerin veröffentlichte derweil weitere Songs und dazu passende Musikvideos, in welchen sie die Trennung von Gerard Piqué verarbeitete. Im Clip zu “Monotonía” zum Beispiel zerquetschte ein Mann mit dem Fuß ein Herz auf dem Boden. Dazu schrieb sie übersetzt folgende Worte: “Ich habe nie etwas gesagt, aber es tat weh. Ich wusste, dass das passieren würde.”
Doch mittlerweile wurde bekannt, dass Shakira selbst herausgefunden haben soll, dass ihr Ex fremdgegangen war. Im Mai 2022 und somit einen Monat vor dem offiziellen Statement der Pressesprecher, veröffentlichte die zweifache Mutter das Musikvideo zu “Te Felicito” und sang in jenem die Zeile: “Glückwunsch, du schauspielerst so gut, ich habe keinen Zweifel mehr daran, bleib in deiner Rolle.”.
Passend dazu öffnete sie die Kühlschranktür und findet den Kopf von Raw Alejandra, dem Sänger, mit welchem sie für “Te Felicito” kollaborierte, vor.
Sechs Monate nach der offiziellen Trennung von Shakira und Gerard Piqué kam ein weiteres Detail ans Licht: Wie Influencer Ker Weinstein erklärte, hat die zweifache Mutter von der Affäre ihres Ex-Partners erfahren, nachdem Essen, das Gerard “gar nicht mochte”, aus dem Kühlschrank gefehlt hatte. Daraufhin soll Shak auf die Anwesenheit von Clara Chia Marti in ihrem eigenen Haus geschlossen haben.
In der “This Morning”-Show fügte Shakira abschließend hinzu: “Ich wollte zum Kühlschrank gehen, um die Wahrheit herauszufinden. Ich denke, dass das allen Frauen hin und wieder passiert. Du denkst, du bist in einer echten Beziehung und es ist nicht wirklich so wahr, wie du denkst.”