Sarah Connor x Lena Wer stiehlt mir die Show 2024
ProSieben / FloridaTV / Julian Mathieu
Sarah Connor x Lena Wer stiehlt mir die Show 2024
Können sie Joko besiegen?!

Sarah Connor & Lena bei "Wer stiehlt mir die Show?"

In der siebten Ausgabe von “Wer stiehlt mir die Show?” werden Lena Meyer-Landrut, Sarah Connor und Klaas Heufer-Umlauf den Gastgeber Joko Winterscheidt herausfordern.

Erst Ausgabe in 2024

Am 05. November 2023 ging die sechste Staffel von “Wer stiehlt mir die Show?” an den Start und dieses Mal versuchen Hazel Brugger, Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz dem Gastgeber Joko Winterscheidt den Job abzunehmen. Und während der Coup mit der sechsten Folge am Sonntag, den 17. Dezember 2023 ein Ende und einen möglicherweise neuen Sieger küren wird, gab ProSieben bereits alle Promis der siebten Ausgabe bekannt:

Niemand Geringeres als Jokos TV-Ehemann Klaas Heufer-Umlauf stellt sich der Herausforderung und muss sich gegen die Musikerinnen Lena Meyer-Landrut und Sarah Connor beweisen. Und das Trio teilte bereits folgendes Selfie von der ersten Aufzeichnung:

Ob sich Lena und Sarah behaupten und ihr Allgemeinwissen in acht Quiz-Kategorien, unterteilt in drei Gewinnstufen, unter Beweis stellen können oder sich in Grund und Boden blamieren werden, werden wir “ab Februar 2024” erfahren. Zum redaktionellen Zeitpunkt gibt es noch keinen genauen Starttermin. Sicher ist jedoch, dass beide Sängerinnen von ihren Fans unterstützt werden und das in guten sowie schlechten Zeiten.

KENYA GRACE mit STRANGERS

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
KENYA GRACE mit STRANGERS