Sabrina Carpenter
picture alliance / Invision / AP / Evan Agostini
Sabrina Carpenter
Sensation kündigt neues Album an

Sabrina Carpenter: “Please Please Please” mit Barry Keoghan

Am 23. August 2024 wird Sabrina Carpenter ihr sechstes Album “Short ‘n sweet” auf den Markt bringen und promotete den Streich mit einem neuen Song.

Wer ist Sabrina?

Im Alter von süßen zehn Jahren veröffentlichte Sabrina Carpenter ihre ersten eigenen Videos auf YouTube und coverte unter anderem Songs von Adele und Christina Aguilera. Kurz darauf konnte die US-Amerikanerin ein Vorsprechen gewinnen und sicherte sich eine der Hauptrollen in der Disney-Serie “Das Leben und Riley”. Zwischen 2014 und 2017 stand sie für den Coup vor der Kamera und konnte im gleichen Atemzug ihre ersten eigenen Songs auf den Markt bringen. Doch der internationale Erfolg im Musikbusiness blieb erst einmal aus.

Der Durchbruch

Aufgegeben hatte sie dennoch nicht: Carpenter hatte bereits vier Alben und 19 offizielle Singles veröffentlicht, bevor sie ihren ersten Nummer-eins-Hit mit “Feather” droppen konnte. Im Anschluss daran mutierte die US-Amerikanerin zum weltweiten Giganten, präsentierte ihr bis dato erfolgreichstes Lied “Espresso” und wurde von Superstars wie Adele und Taylor Swift supportet.

Neues Album

“Espresso” stammt aus ihrem sechsten Studioalbum “Short ’n sweet”, welches am 23. August 2024 auf den Markt kommen soll und von Beziehungen, Break-ups und der Liebe inspiriert worden war. Passend dazu hat sie einen zweiten Song releast, der auf den Namen “Please, Please, Please” hört und mit einem dazu passenden Musikvideo komplementiert wurde.

Im Clip zu “Please, Please, Please” wurde Carpenter nicht nur aus dem Gefängnis entlassen, sondern holt auch ihren Lover - “Saltburn”-Schauspieler Barry Keoghan - aus dem Knast, welcher nach Banküberfällen und Kidnapping wieder verhaftet und eingebuchtet wird.

Wie die Lovestory der beiden wohl ausgehen wird?

Sabrina Carpenter - Please Please Please (Official Video)
Sabrina Carpenter - Please Please Please (Official Video)
ALEX CLARE mit TOO CLOSE

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
ALEX CLARE mit TOO CLOSE