Rihanna wird für Stirn gemobbt & schlägt zurück
Seit dem Beginn ihrer Karriere wird Rihanna für ihre hohe Stirn gemobbt. In 2025 macht sie allen Hatern den Garaus und hat die perfekte Antwort am Start.
Seit dem Beginn ihrer Karriere wird Rihanna für ihre hohe Stirn gemobbt. In 2025 macht sie allen Hatern den Garaus und hat die perfekte Antwort am Start.
Rihanna lebt ein Leben, von welchem ein Großteil der Menschheit nur träumen kann. Die Musikerin konnte mit ihren Tracks Millionen verdienen, investierte anschließend in sich selbst und ihre Ideen und erwirtschaftete mit ihrer Fenty-Kosmetiklinie Millionen. Passend dazu fand sie in A$AP Rocky den Mann fürs Leben und brachte zwei gesunde Söhne zur Welt. Passend dazu möchte sie noch eine Tochter bekommen und antwortete auf die Frage, was sie bisher noch nicht geschafft habe: “Bislang … Töchter bekommen. […] Beim nächsten Mal wette ich mit 75 Prozent auf einen Jungen. Wir drücken also einfach die Daumen.”
Im weiteren Verlauf des Interviews machte sich Rihanna über sich selbst und ihre beiden Jungs RZA und Riot lustig und sagte: “Das Einzige, was ich mir [während der ersten Schwangerschaft] eingebildet habe, war wahrscheinlich die Stirn von RZA. Riot hat sie nicht bekommen. Da frage ich mich: ‘Warte, bist du sicher, dass [das mein Baby ist]?’ Du kannst dieses Ding nicht verlieren!”
Um das Jahr 2025 einzuläuten veröffentlichte Rihanna ein Video auf Instagram und sprach über ihre Abstinenz in den vergangenen zwölf Monaten. “Leute, ich habe das ganze Jahr nicht getrunken. Ich habe das ganze Jahr nicht getrunken”, sagte sie stolz, bevor ein Kerl sie aussonderte neue Musik zu veröffentlichen und sich über Rihannas Aussehen lustig machte.
“Wir wollen ein Album von dir Stirn”, kommentierte der Hater, woraufhin die Musikerin, welche seit 2016 mit “ANTi” keinen weiteren LongPlayer präsentierte, wie folgt zurückgeschossen hatte: “Hör zu, Lorenzo! Du bist nicht süß genug, um mich bei meinem schwarzen Namen zu nennen, du bescheuerter Wichser! (sic)“
Die Musikerin selbst hat den Kommentar kurz darauf wieder gelöscht. Ob und wann wir neue Musik von ihr bekommen steht derweil noch in den Sternen.