Rihanna beschenkt Seniorinnen, die Super Bowl-Show nachahmen
Nachdem einige Seniorinnen im Arcadia-Altenheim in Kentucky die Halbzeitshow von Rihanna imitiert hatten, bedankte sich der Superstar mit einem XXL-Strauß an Rosen.
Nachdem einige Seniorinnen im Arcadia-Altenheim in Kentucky die Halbzeitshow von Rihanna imitiert hatten, bedankte sich der Superstar mit einem XXL-Strauß an Rosen.
Rihanna stand im Februar 2023 in Glendale im US-Bundesstaat Arizona auf der Bühne und gab einige ihrer bekanntesten Hits während der Halbzeit vom Super Bowl zum Besten. Über 112 Millionen Zuschauer klickten sich in ihre Performance, in welcher die Musikerin nicht nur ihr Bühnen-Comeback feierte, sondern auch ihre zweite Schwangerschaft bestätigte.
Via YouTube wurde die fast 14 Minuten lange Show innerhalb von einem Monat über 108 Millionen Mal betrachtet und ging in die Geschichte des Super Bowls ein.
Mit ihrer erstklassigen Performance konnte Rihanna Fans auf dem gesamten Globus um den Verstand bringen. Einige Damen im Arcadia-Altenheim in Bowling Green, Kentucky gingen sogar noch ein Schritt weiter und ahmten die Halbzeitshow nach. Das Video ging anschließend viral und sammelte über 3,9 Millionen Likes:
Während das Video mittlerweile fast 40 Millionen Klicks generieren konnte, hat sich Rihanna erkenntlich gezeigt und sich bei den Damen mit einem Blumenstrauß bedankt.
“Wir waren einfach geschockt”, sagte eine Sprecherin des Wohnheims “Buzzfeed News”. “Die ganze Zeit haben wir auf eine Antwort von Rihanna gewartet – wir haben nicht wirklich geglaubt, dass es jemals passieren würde, weil wir wissen, dass sie beschäftigt ist und wir nicht wirklich wussten, ob sie es gesehen hat oder nicht.”
Passend dazu bekamen die Seniorinnen ebenfalls 100 rote Rosen vom Roc Nation-Chef Jay-Z zugestellt und freuten sich über die Aufmerksamkeit beider Superstars.