Rapper Playboi Carti: November-Konzerte in Berlin & Köln
Im Rahmen seiner “The Antagonist”-Tournee wird Playboi Carti im November 2023 für zwei Shows nach Deutschland kommen.
Im Rahmen seiner “The Antagonist”-Tournee wird Playboi Carti im November 2023 für zwei Shows nach Deutschland kommen.
“Die Lit” und “Whole Lotta Red” wurden im Mai 2018 und Dezember 2020 veröffentlicht und brachten Playboi Carti nicht nur in die US-Charts, sondern auch in die internationalen Rankings. Letzteres Studioalbum landete selbst an der Spitze der Top 100 in seinem Heimatland und katapultierten den Sprechgesangskünstler in den Rap- Olymp. Doch dann wurde es plötzlich ganz still um Jordan Terrell Carter, so sein bürgerlicher Name:
Kurz nach dem Drop seines Nummer-eins-Werks bestätigte Iggy Azalea die Trennung, brachte ihren Sohn Onyx zur Welt und erklärte ihren Fans, dass sie von Playboi Carti belogen und betrogen worden war. Der Rapper soll selbst die Geburt seines Kindes verpasst haben und soll bis heute nicht in der Geburtsurkunde stehen …
Der US-Amerikaner soll die darauffolgenden Wochen und Monaten im Tonstudio verbracht haben und kümmerte sich nicht um seinen Sohn, sondern soll ein neues Album erarbeitet haben. Das Werk wird für August 2023 angeteast und soll auf den Namen “Music” hören. Weitere Informationen bezüglich des LongPlayers gibt es derweil nicht:
Playboi Carti kündigte stattdessen eine neue Tournee an und wird im Rahmen seiner “The Antagonist”-Konzertreise selbst nach Europa kommen. Im November 2023 sind gleich zwei Shows für Deutschland angekündigt und er will seinen Fans in Berlin und Köln einheizen. In Österreich und der Schweiz wird der US-Rapper vorerst nicht auf der Bühne stehen. Der Vorverkauf für die beiden Shows startet auf eventim.de am Freitag, den 14. Juli um 17 Uhr.
29. November 2023 – Köln, LANXESS arena
30. November 2023 – Berlin, Mercedes-Benz Arena